Lindenstraßenfrage

Hallo zusammen!

Wo ist Julian eigentlich abgeblieben *?

Der perfide und berechnende Charakter mit der Fähigkeit auf geniale Weise subtile Boshaftigkeiten miteinander zu verketten, und ansonsten ohne erkennbare „gute“ Züge zu sein, passte, find´ ich, gut in das Arrangement der sonstigen Gutmenschen, die sich nur ab und an einen temporären Fehltritt erlauben, und dann nicht ohne sich ein Stück Zunge abzubeißen locker die Wiederaufnahme in die Gemeinschaft der Zeugen Mutter Beimers zu finden.

* die heutige Folge habe ich noch nicht gesehen. Sollte er da auftauchen, bitte ich, diesen Beitrag als gegenstandslos zu betrachten.

To-i

Hallo,

Wo ist Julian eigentlich abgeblieben *?

Mit eingekniffenem … weit weg:
Verlinken ging leider nicht, aus Lindenstrasse.de -> Aussteiger

Julian rutscht nun immer tiefer in die Schuldenfalle und sucht verzweifelt nach einem Weg heraus. Vasily bietet er im Juni 2008 ein Spiel an, bei dem er ihm das „Café Moorse“ übergibt, sollte er verlieren, oder 15.000 Euro bekommt, sollte er gewinnen. Vasily geht auf den Deal ein, obwohl er weiß, dass Julian ihn über den Tisch ziehen will. Von Marcella erfährt er nämlich, dass in Julians Lokal bereits der „Kuckuck“ klebt.
Julians letzte Chance: Am Spieltisch muss er gegen Vasily gewinnen, um sich von den Schulden zu befreien.
Als Julian das Spiel verliert, versucht er noch, mit Vasilys Geldbeutel zu entkommen, doch der Grieche war vorsichtig und hatte lediglich Papierschnipsel eingesteckt (Folge 1177). Blamiert und ruiniert sucht Julian das Weite…

Ob er jemals wiederkommt?

Gruß
Miriam

Hallo Miriam, vielen Dank!

Diese Folge hab ich wohl nicht gesehen.

Doch auf die Idee, mal auf die lindenstraße.de zu schauen, hätte ich auch selber kommen können! Hab mir doch extra ein Internet in den Computer bauen lassen.

Ja, Julian könnte wiederkommen. Die bösen Charaktere sind das Salz in der Soapsuppe.

Viele Grüße

To-i