Suche ein Filmdrama aus den 90er

Hiho leute,
nun ich hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar suche ich ein Film ist ein Drama aus den 90er war damals auf ProSieben wenn ich mich noch richtig endsinne der Film ging klatte 4 Stunden.
So zum Film selber weis ich noch das ein Mann seine Frau erschlägt.
Dann fur der mit der Leiche noch 5 tage im Kofferaum mit rum das bekommt mann aber erst später raus als sich alles im gericht aufklärt und eins weis ich noch genau das vergesse ich niemals als die Polizei(Ermitler)in das Haus ging wo der Mord pasierte sprühten diese leute das Zimmer mit einer Flüsigkeit ein das,das Blut sichtbar machen solte, und zwar Grün als das Licht aus ging war nicht nur die wende Grün sonder fast das gesamte Haus.
Ja und ich weis nur noch das sich sehr viel im Gericht abspielte und die stenen sieht die ich beschrieb.
Nun ich würde mich super freuen wenn mir jemand bei meine problem helfen könnte ich suche den Film schon zeit jahren danke schon mal im voraus.

Vielleicht Dead man Walking? Bin mir nicht sicher!

Nein, Dead Man Walking ist das bestimmt nicht, da gehts doch um was ganz anderes. Außerdem spielt der Großteil vom Film im Gefängnis und nicht im Gericht.
Leider kann ich dir aber auch nicht sagen, wie der Film heißt den du suchst.

der Film ging glatte 4 Stunden.

Das lag aber wahrscheinlich an der Werbung oder es war ein Zweiteiler…

Nun ja ich kann nicht genau sagen ob das ein zwei teiler war weil ich muste damals um 22 uhr ins bet also weil ich den film aber vertig schauen wolte hatte ich mich mit meiner decke direckt vor der TV gelegt und auch das bild bedekt wegen dem licht ^^ also ich denke aber das es nur einer werbung war bis es kleich weiter ging also der film ging aber bis 00uhr der ding damals einfach ewig