Vertical Limit

Hallo!
Ich habe den Film Veeeertical Limit gesehen und ich fand den Film wirkich gut ! Wenn irgendwem der Film auch so gut gefallen hat, dann schreibt mir bitte ! Ich würde mich auch über eine Mail Freundschaft freuen ! Mal schauen *gg*.
Danke schon jetzt und ich hoffe ihr schreibt mir !
Euer Kätzchen *gg*

Hi,

Ich habe den Film Veeeertical Limit gesehen und ich fand den
Film wirkich gut !

Ich war auch echt sehr ueberrascht. Hatte ja nur grottenschlechte Kritiken. Und dann war er garnicht so uebel. Auch nicht gross schlechter als Charlie’s Angels, Impossible Mission 2 und andere gaengige Action-Kost. Komisch, versteh garnicht, dass der so schlecht beurteilt wurde. Vielleicht wurde er nicht als reines Actionspektakel gesehen?

Wenn irgendwem der Film auch so gut
gefallen hat, dann schreibt mir bitte ! Ich würde mich auch
über eine Mail Freundschaft freuen !

Also so wars nun nicht gemeint :wink:

Thorsten

Mal schauen *gg*.

Danke schon jetzt und ich hoffe ihr schreibt mir !
Euer Kätzchen *gg*

Hallo!
ich habe mir den Film auch erst kürzlich angesehen und fand ihn auch nicht schlecht,zwar nicht überragend,aber man kann Vertical Limit durchaus empfehlen!
der Einstieg war schon gewaltig,als der Vater für seine Kinder stirbt,aber irgendwie fand ich es nicht so toll,dass man seinen Körper dann aus nächster Nähe auf den Boden aufprallen sieht,sowas nimmt irgendwie die ganze Dramatik raus…
eins versteh ich auch nicht ganz,wie kommen die drauf,dass des Glyzerin nicht der Sonne ausgesetzt werden darf ?
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Glyzerin nicht der Sonne ausgesetzt werden darf ?

Naja, die ganze Story war ziemlich Banane und nicht sonderlich schluessig (was ja fuer viele Actionknaller momentan gilt), daher wuerde ich da mal nicht allzu drauf geben. Nitroglyzerin ist allerdings wirklich ziemlich instabil. Wie es mit Sonne ist weiss ich nicht, da solltest Du vielleicht mal im Bio/Chemie Brett fragen, wenn es Dich wirklich interessiert.

Gruss

Thorsten