Autowerbung: Bisher nicht ...

Von: , Frage gestellt am So, 11. Feb 2001

Hallo,
vielleicht sitze ich seit Wochen auf dem Schlauch, bin zu doof oder einfach nur zu alt, aber wer kann mir BITTE folgende Autowerbung (BMW? Audi?) erklaeren:
Kommt ein junger Mann mit besagtem Auto angefahren und ein aelterer fragt:"Sie hatten wohl noch nie einen XXX?" Und er antwortet "Bisher nicht." Danach faehrt eine junge Frau mit dem (gleichen???) Auto weg, und der aeltere fragt den juengeren "Ihre Freundin?" Und letzterer antwortet "Bisher nicht."
Was ist der Sinn dieser Werbung? Oder was soll lustig daran sein? Und vor allen Dingen: Wem gehoert das Auto eigentlich? Dem aelteren Mann, dem juengeren oder der Frau? Oder ist das ein Mietwagen? Ich verstehe das einfach nicht ...
Bitte erloest mich von meiner Unwissenheit!
Heike

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: Autowerbung: Bisher nicht ...

Hallo, Heike!

Ich glaube, es ist eine Audi Werbung. Oder VW? :-)
    Egal. Ich denke, daß ganze ist so zu verstehen, daß der Ältere und die Frau ein solches Auto besitzen. Und als der Jüngere sagt
    ´noch nicht´ meint er wohl, daß er wegen dem tollen Wagen mal bei der Frau vorsprechen könnte, (damit er auch in den Genuß
    des tollen Autos kommt). Die Frau ist dabei eher zweitrangig.
    Es geht halt um das supergeile Auto. Schließlich hatte der Jüngere noch nie einen....

Gruß Gerrit

2. Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
    Re: Du bist nicht allein

vielleicht sitze ich seit Wochen auf dem Schlauch, bin zu doof
    oder einfach nur zu alt, aber wer kann mir BITTE folgende
    Autowerbung (BMW? Audi?) erklaeren:
    Es ist Audi. Aber tröste Dich, bei uns in der WG kapiert in auch keiner, weder Frauen noch Männer (also sogar geschlechtsunspezifisch).
    Ich glaube die Werbung ist einfach scheiße!

Ciao
    Kaj

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      *zustimm* (o.T.)

o.t.

3. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Autowerbung: Bisher nicht ...

Hallo Heike,

es ist eine Audi-Werbung. Ich glaube fuer den neuen A4.
    Der aeltere Mann glaubt zuerst, der juengere waere mit dem Audi angekommen. Ist dieser aber garnicht und weiss deshalb ueberhaupt nicht, von was der Alte redet. Und sagt immerzu nur: "Bisher nicht." Kann sich aber eigentlich keinen Reim auf die Fragen machen. Die Frau taucht wieder auf und faehrt mit dem Audi davon. Da erst kapiert der Aeltere seinen Irrtum.
    Hoffe, ich habe die Sache aufklaeren koennen.

Gruss Torsten

http://www.stenneken.com

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!