Szene: Mädels 'verunstalten' Beefeater

Hallo

Ich habe so eine Filmszene im Kopf und frag mich gerade in welchen Film das war.
Ich meine es waren zwei Mädels, könnte aber auch ein Pärchen gewesen sein.

Es war eine von diesen Szenen, die in vielen Filmen vorkommen, wo Musik gespielt wird und verschiedene Kurze Szenen gezeigt werden die dann die „ausgelassene heitere Stimmung“ wiederspiegelt.
In einer Szene sah man, wie sie einen Englischen Beefeater (die Garde der Queen mit ihren Roten Anzügen und dicken schwarzen Hüten) „verunstalten“. Ich weiß grad nicht, ob es nur in Form von „Fotos“ oder kurzen Filmeschnipseln zu sehen waren.
Erst machen sie nur Fotos mit ihm, dann legten sie ihn einen Schal um und ich glaube auf den letzten Fotos hatten sie sogar seine Kleidung ausgezogen/getauscht…

Wenn ich mich da jetzt nichts verwechsle passiert irgendwas zum Schluss mit nem Mann, bzw. der Beefeater wird - sagen wir mal - angeschwult und da schaut er dem dann plötzlich hinterher (ganz verliebt) und schwult ihm hinterher… Dies ist dann auf jeden Fall wieder „Filmschnipsel“…
Diese Szene könnte aber auch aus einem anderen Film sein.

Vielleicht sagt einem das ja was… Ich komme im Moment nicht drauf.
Kann sein, das der Film älter ist.

Danke

Gruß
Andreas

Hi,

keine Ahnung, welchen Film du meinst (auch wenn mir die Szene vage bekannt vorkommt), aber ich weiß, dass du mit dem falschen Schlüsselwort suchst:

In einer Szene sah man, wie sie einen Englischen Beefeater
(die Garde der Queen mit ihren Roten Anzügen und dicken
schwarzen Hüten)

Die Jungs mit den schwarzen Felltürmen auf den Köpfen sind tatsächlich die Royal Guards - Beefeater nennt man aber die Wachen des Towers, die sog. Yeomen of the Guards.

Eine vergleichende Google-Bildersuche schafft Klarheit.

Viele Grüße,

lemmy