Song aus Hautnah 'closer'

Hallo ihr lieben
Suche schon ewig einen song aus diesem film und ich meine nicht blowers doughter oder come closer.
Das lied wird nur ganz kurz gespielt wo larry (clive owen) die treppen im Striplokal runter läuft und dann alice erblickt.
Hab schon alles versucht heul
bitte hilft mir
Ihr könnt es euch anhören wenn ihr bei you tube in das suchfeld
Alice Ayres - the paradise suite eingibt
Danke im vorraus
Anne

The Devlins - World Outside
Hi Anne,

http://www.youtube.com/watch?v=Nko7rsrqLvc

Gruß
Beowolf

Danke danke das lied ist der hammer
kanntest du das schon vorher oder wie bist du drauf gekommen

Ganz ehrlich?
Ich habe einfach die Kommentare zu dem YouTube-Video (paradise suite) durchgelesen :wink:

Gruß
Beowolf