Hallo,
und zwar such ich den Titel eines Filmes den ich mal vor längerer Zeit auf ich glaube Pro7 mitten in der Nacht gesehen hab.
Denke der Film ist ca von 2000 rum und es handelt sich um einen Kriegsfilm mit einer Horrornote.
Das wesentliche was diesen FIlm von anderen filmen ausschließen müsste sind folgende 2 Filmszenen die ich noch weiß:
Ein verletzter Soldat liegt mit einer Decke über den Beinen da rum, und jemand meint dann das seine Beine sich bewegen, dann heben sie die Decke runter, und drunter sind lauter Ratten die wies aussieht das bein Gefressen haben.
Zweite unverwechselbare Szene:
Am schluss kommt aus dem Boden überall Stacheldraht was einen „bösen“ Soldaten dann umwickelt und ihn schließlich umbringt.
Weiß nich mal mehr ob der Film besonders toll war ^^ nur is mir grad eingefallen und ich wüsste den Titel gern das ich mir den Hintergurnd nochmal durchlesen kann 
Titel? Keine Ahnung
…aber ich kenn den Film, ich hab den auch mal, genau wie du, nachts auf Pro8 gesehn.
Ich glaube, der war shitty:smile:
Ich versuch mal, mich an n Darsteller oder so zu erinnern. Vielleicht kommt noch was.
Hallo LadyLockenlicht,
das war ein britischer Streifen und der wird auf Pro8 ständig ganz spät nachts wiederholt und der lief tatsächlich letzte (nein, vorletzte) Woche wieder dortselbst.
Namen habe ich auch vergessen.
Die Szene mit dem Geschmeiss unter der Decke seh ich aber noch vor mir.
Shitty ist Ansichtssache. Als ausgewiesene Cineastin kann ich dir sagen, dass ich persönlich zwar diesen Kackstreifen auch obergräßlich fand.
Aber das macht gar nichts. Wie der Fragende, du und meine Wenigkeit hat man danach zwingend eine Reihe völlig zusammenhanglose Szenen bis in alle Ewigkeit auf die Innenseite seiner Schädelplatte tätowiert bekommen, ohne auch nur ansatzweise sich an die Story als solches erinnern zu können.
Hast du dir mal „Reflecting Skin“ angesehen? Dito. Unvergessliche Szenen, räudiges Drehbuch, entsetzlich platte Umsetzung. Aber du wirst ihn nie im Leben vergessen.
Gruß
Annie
Ist es möglicherweise der Film „Deathwatch“?
Deathwatch - > right
Hallo ihr lieben,
Deathwatch müsste es sein, hab mir grad den Trailer angeschaut und kam mir mehr oder weniger vertraut vor.
Hm wirklich Shitty würde ich nicht dazu sagen, sonst würd ich mich nich an den Mist erinnern und hätte ihn sofort vergessen.
Wie Annie sagt, gebrandmarkt in der Schädeldecke mit manchen Szenen.
Dieser abstößige Mist mit den Ratten seh ich noch genau vor mir, obwohl es bestimmt 1 oder 2 Jahre her ist.
Danke für die Auflösung : )
Darum ja auch der Smiley dahinter, meine Meinung != andere Meinungen.
Wär ja schön, wenns anders wäre, aber nu…
Ich hatte hier gestern nur zwei Threats gesehen, diesen und den mit den Zinnsoldaten, die ich beide kannte und wo mir partout die Titel nicht einfielen, da habe ich dem Drang nachgegeben, zumindest zu einem was (unproduktives) zu sagen. 
Yep, Volltreffer!!! owt
.