Dr House, nach 7 staffeln schluss?

hey
ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nach 7 staffeln dr house keine fortsetzung mehr geben wird, also dass dann schluss mit der serie ist
das hieße ja, dass nur noch eine neue staffel gedreht wird ( in den USA läuft ja bereits die 6. staffel)

weiß da jemand etwas genaueres??
oder is das alles quatsch?

lg
daniela

Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nach 7 staffeln dr house
keine fortsetzung mehr geben wird, also dass dann schluss mit
der serie ist

habe ich bisher nicht gehört, allerdings sind solche Gerüchte relativ normal. Die Angst der Fans, ihre „geliebte“ Serie zu verlieren kurbelt ihr Engagement an, man spricht darüber - und es gibt keine schlechte Werbung.

So erfolgreich wie die Serie ist kann ich mir kaum vorstellen, dass man nicht alles tun würde, um die Schauspieler (bes. H. Laurie) bei der Stange zu halten. Und auch Laurie wäre dumm, seinen Kittel nächstes Jahr an den Nagel zu hängen, er spielt die Rolle seines Lebens und dass er nach House nochmal eine ähnlich erfolgreiche Figur verkörpern würde darf bezweifelt werden. Außerdem ist Lauries Familie erst letztes Jahr nach L.A. umgezogen.

Gruß
Sue

Außerdem ist Lauries Familie erst letztes Jahr nach
L.A. umgezogen.

na dann machst du mir ja wieder hoffnung :smile:

aber ich hab gedacht hugh hätte sich nur ein haus gekauft.
dass die ganze familie, oder zumindest seine frau rüber gezogen ist, ist mir neu

aber ich hab gedacht hugh hätte sich nur ein haus gekauft.

September 08: http://www.gala.de/stars/news/34872/Hugh-Laurie-Haus…
Da steht auch etwas zu den Kindern.

Ich hab zwar nicht beim Packen geholfen, nehme aber an, der Umzug ist inzwischen über die Bühne gegangen. :wink:

Gruß
Sue

ich hoffe nicht,daß mit der Serie Schluß ist,und füge gern an,daß ich diese selbst als Patient auf einer Station kennengelernt habe.Es ist auch laut Guiness-Buch die erfolgreichste Serie aller Zeiten.Auch der Synchronsprecher von Dr.House,Klaus Dieter Klebsch aus Potsdam,könnte ruhig mal mehr vorgestellt werden,geniale Stimme,die der Figur auch noch den guten "Schliff"gibt.

Gruß,David