hey
ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nach 7 staffeln dr house keine fortsetzung mehr geben wird, also dass dann schluss mit der serie ist
das hieße ja, dass nur noch eine neue staffel gedreht wird ( in den USA läuft ja bereits die 6. staffel)
weiß da jemand etwas genaueres??
oder is das alles quatsch?
ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nach 7 staffeln dr house
keine fortsetzung mehr geben wird, also dass dann schluss mit
der serie ist
habe ich bisher nicht gehört, allerdings sind solche Gerüchte relativ normal. Die Angst der Fans, ihre „geliebte“ Serie zu verlieren kurbelt ihr Engagement an, man spricht darüber - und es gibt keine schlechte Werbung.
So erfolgreich wie die Serie ist kann ich mir kaum vorstellen, dass man nicht alles tun würde, um die Schauspieler (bes. H. Laurie) bei der Stange zu halten. Und auch Laurie wäre dumm, seinen Kittel nächstes Jahr an den Nagel zu hängen, er spielt die Rolle seines Lebens und dass er nach House nochmal eine ähnlich erfolgreiche Figur verkörpern würde darf bezweifelt werden. Außerdem ist Lauries Familie erst letztes Jahr nach L.A. umgezogen.
ich hoffe nicht,daß mit der Serie Schluß ist,und füge gern an,daß ich diese selbst als Patient auf einer Station kennengelernt habe.Es ist auch laut Guiness-Buch die erfolgreichste Serie aller Zeiten.Auch der Synchronsprecher von Dr.House,Klaus Dieter Klebsch aus Potsdam,könnte ruhig mal mehr vorgestellt werden,geniale Stimme,die der Figur auch noch den guten "Schliff"gibt.