Guten Tag,
ich suche dringend ein Lied aus das Supertalent und zwar das kurz vorher kam bevor der Feuerkünstler aufgetreten ist.In dem Lied ging es um Fire, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich denke das es aus dem Rock Genre komt, bin mir aber nicht sicher!Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!
Vorschlag: Arthur Brown - Fire?
http://www.youtube.com/watch?v=NOErZuzZpS8
Oh ja genau das ist es , super…Vielen Dank
Völlig ot - muss aber raus!
Oh mein Gott, das haben die nicht wirklich in so einer Sendung missbraucht? *grusel* Ist ja noch schlimmer als dieser gezwungenermaßen in Playback abgehaltene Auftritt bei so einer One-Hit-Wonder-Show auf einem der Privatsender! Das sollte man ihm lieber nicht erzählen…
Geschockte Grüße
Natascha
Hallo,
also der Künstler hatte sich auf eine Performance spezialisiert, die mit Feuer zu tun hatte (Feuerspucken, mit einer Fackel Violine spielen, Funken sprühen etc). Und bevor er seine Show dargeboten hat (die eigentlich garnicht so schlecht war), wurde ein Einspieler abgespielt, was ihn und seine Familie näher gebracht hat.
Was liegt also näher als das Lied dazu abzuspielen? : )
Gruss levi
Hei,
klare Form der Überreaktion meinerseits, die erste Schockreaktion halt. 
Ich habe nur dieses grässliche Bild wieder vor Augen gehabt von besagtem Auftritt damals (wozu sich Arthur übrigens auf einem späteren Konzert auch entsprechend geäußert hat *g*).
Dazu kommt, dass ich es schade finde, dass manche Künstler immer auf ein bestimmtes Lied reduziert werden - klar, wenn nur dieses eine Stück von ihnen in den Charts war. Aber viele dieser ‚Eintagsfliegen‘ haben eine Menge mehr Lieder herausgebracht, welche die Chartserfolge weitaus übertreffen, was das Künstlerische angeht.
Andererseits ist es, wie man sieht, natürlich eine gute Werbung. Bin jetzt also still. 
Grüße
Natascha
Hi,
Dazu kommt, dass ich es schade finde, dass manche Künstler
immer auf ein bestimmtes Lied reduziert werden - klar, wenn
nur dieses eine Stück von ihnen in den Charts war. Aber viele
dieser ‚Eintagsfliegen‘ haben eine Menge mehr Lieder
herausgebracht, welche die Chartserfolge weitaus übertreffen,
was das Künstlerische angeht.
ja, das finde ich auch schade. Schlimm ist es, dass man es überall immer wieder hört. Besonders bei den Einspielern im Unterschichten Fernsehen, wo man nicht mehr eigene Musik produziert, sondern nur noch Häppchen von irgendwas einspielt.
Aber ist vielleicht auch gut so, dass man die meisten nur die Eintagsfliegen kennen, so bleiben dann die leckeren Stückchen nur für uns übrig 
Grüsse Dennis
Hei,
ja, das finde ich auch schade. Schlimm ist es, dass man es
überall immer wieder hört. Besonders bei den Einspielern im
Unterschichten Fernsehen, wo man nicht mehr eigene Musik
produziert, sondern nur noch Häppchen von irgendwas einspielt.
jubbi. Das war mein erster Schockmoment gestern. Mittelklasse-Fernsehen und entsprechender Mini-Happen…
Aber ist vielleicht auch gut so, dass man die meisten nur die
Eintagsfliegen kennen, so bleiben dann die leckeren Stückchen
nur für uns übrig
Jaaaaaa - so isses. Dann lass uns jetzt schweigen und genießen. 
Grüßlis
Natascha
[MOD] …und damit bitte wieder zurück zum Thema
Gruß
Beowolf