Hallo, bei tatsächlich liebe, kommt da wirklich das Lied all i want for christmas i syou drin vor?
und zum film bzw eher lied.
ich suche seit ewigkeiten ein lied. das kommt ganz am anfang von einem film vor. im text wird ein wort zu snow umgeändert. es wird in einem studio gesungen von einem alten grauhaarigen mann (ich glaub das ist anthony hopkins, hat jedenfalls in meinen erinnerungen ähnlichkeit mit ihm). während er singt, wird dann zum richtigen film übergegangen glaub ich. es ist auch ein weihnachtsfilm aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. fällt euch da was ein?
und kennt ihr noch andere schöne weihnachtsfilme im stil von
„das wunder von manhattan“ oder „Santa Clause“?
also ich finde „Scrooged (Die Geister, die ich rief)“ nett.
Aber der Kracher ist noch jedesmal „Schöne Bescherung“ mit den Griswolds. Ohne die kein Weihnachten.
Ohne „All I Want For Chrismas Is My Two Front Teeth“ von Spike Jones And his City Slickers und „Fairy Tales Of New York“ von den Pogues und Kirsty MacColl (Gott hab sie selig) allerdings auch nicht.
Ich hab heut zufällig tatsächlich Liebe aus der Vidiothek ausgeleihen und war ganz überrascht als es mit genau dem teil anfing, den ich hier gestern beschrieben hab
aber ich hab damals wohl nur den anfang gesehen vielen dank für die antwort