Was arbeitet Thomas Crown?

Von: , Frage gestellt am Fr, 13. Nov 2009

und wie heißt sein Unternehmen und der Bereich in dem sein Unternehmen tätig ist?

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden 5 hilfreich
    Re: Was arbeitet Thomas Crown?

Hallo,

wenn du dich auf den Film "The Thomas Crown Affair" beziehst: Das kommt darauf an ob du das Original von 1968 mit Steve McQueen und Faye Dunaway oder das Remake von 1999 mit Pierce Brosnan und Rene Russo meinst.

Im Original arbeitet Thomas Crown bei der Bank die er zusammen mit vier anderen Männern ausraubt. Im Remake ist Thomas Crown ein Selfmade Millionär und Playboy der alles bekommt was er will und eine Herausforderung sucht. Die findet er dann darin einzigartige und unbezahlbare Meisterwerke der Kunstgeschichte zu stehlen. In diesem Fall ein Gemälde von Monet.

Gruß
    Michael

P.S. Wenn die Info auf imdb.com korrekt ist plant man zur Zeit wohl an einem zweiten Teil.

• Antwort von nach 2 Tagen 1 hilfreich
      Re^2: Was arbeitet Thomas Crown?

Hallo Michael. Schön dass Du das Original auch mit eingebunden hast. Selfmade-Millionär stimmt zwar, Playboy leider nicht so ganz. Im ganzen Film hat er nur eine Frau an seiner Seite und das ist die Versicherungsagentin. Die Sache mit der jungen Hübschen beruht ja letzten Endes auf einem Missverständnis.

Dass ein zweiter Teil erscheinen soll war mir noch nicht bekannt und finde das äußerst interessant. Weiß wer genaueres?

Leider weiß ich noch immer nicht, wie das Unternehmen heißt und in welchem Bereich Mr. Crown genau tätig ist.
      Hat keiner eine Idee?

Liebe Grüße
      Euer SIENT

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!