SKY kündigt meinen Vertrag mit Premiere !

Von: , Frage gestellt am Mi, 18. Nov 2009

Hallo Couch-Potatos und Gern-Fernseher-:) ,

gestern bekam ich per Post die Ankündigung, dass Sky meinen mit Premiere bestehenden Vertrag zum 28.02.2010 kündigen wird.

Ich könnte in der Folge ja Sky-Kunde werden und bräuchte dann nur die Hotline ( 14 Ct./Min ) anrufen und den Serviceberater ansprechen.
Frage an Euch: je geht denn das so einfach ( ich meine nicht das anrufen... ) ?

Habt ihr vergleichbare Alternativen ?

kind regards von der Couch......-:)

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: SKY kündigt meinen Vertrag mit Premiere !

Hi,

es ist ja nur eine Ankündigung.
    Warte erstmal ab. Wir wurden angerufen. Unser Vertrag lief bis Ende Oktober aber wir könnte ja den teureren Vertrag mit Sky abschließen. Auf die Abschaltung warten wir immer noch. Nach dem meine Frau dort anrief wurde ihr mitgeteilt, dass der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiter läuft.
    An Deiner Stelle würde ich warten. Es Vertrag (zu teuren Konditionen) kannst Du nach einer Abschaltung immer noch machen.

Gruß
    b.

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: SKY kündigt meinen Vertrag mit Premiere !

Hi,

sehr ich genauso. Mein Vertrag läuft auch immer noch. Es wurde zwar angekündigt, aber letztendlich nichts unternommen. Das ist alles nur Mache. Die wollen, dass man auf das teurere Angebot umsteigt, ganz einfach.

maiky

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: SKY kündigt meinen Vertrag mit Premiere !

Also bei mir wurde das Programm vor 2-3 Wochen abgedreht weil ich nicht wechseln wollte. Heute kam via Einwurfeinschreiben nochmals ein Angebot dass ich 16,90.- Euro bis Juli 2010 zahlen muss aber danach den vollen Betrag von 32,90.- Euro...
        Ich habe irgendwie keine Lust mehr, deren Geschäftsgebaren gefällt mir nicht und irgendwie machen die einen verzweifelten Eindruck ;)
        Grüsse

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!