Sevus und hallo allen,
Ich bin vor so einem Jah vom Skifahrn heimgekommen und war no ned richtig müde und hab halt a bissal Tv geschaut. Schnell bin ich bei einem Film hängen geblieben der mir seit dahin nicht mehr aus den Kopf geht. Also ich versuch ihn mal ein bisschen zu beschreiben:
Los gehts und zwar auf einer Landstraße in den USA, dann beginnt es sehr stark zu regnen. Eine Famlie hat einen Platten der Vater seigt aus und will den reifen welchsen wird aber dann von einem auto erfasst.
…
Dann fahrn sie halt zu so nem Motel wo sie dann auch nicht mehr weg kommen weil die straßen auf beiden steiten überfluttet sind. Naja im laufe des films sterben halt fast alle eingeschlossenen und sie haben alle einen hotellschlüssel unter ihrer zunge. Es stellt sich später herraus das es der kleine junge war und am schluss (wie des mit dem motel scho vorbei war) buttelt die überlebende im gaten (will ungraut jäten) findet da dan schlüssel und wird dann auch ermordet.
Naja ich hoff ihr könnte mir irgenwie helfen währ wirklich toll
/ sry wegen der schlechten beschreibung der groß und kleinschreibung und der rechtrschreibung