Guten Tag,
vor langer Zeit habe ich mal bei einer Folge von Frauentausch ein Bild/Poster gesehen, welches mir nicht mehr aus den Kopf geht. Eine Frau sitzt auf den Schoß eines Mannes und beide sitzen auf dem Bett. Die Frau ist bekleidet und sitzt mit dem Rücken zum Betrachter.
Hallo,
weißt du vielleicht noch welche Folge das war?
Vielleicht kann man ja mal bei Youtube schauen. Wenn man das Poster sehen kann, weiß einer vielleicht von wem das ist.
Gruß Lulea
Hallo Lulea,
leider weiß ich das nicht. Es ist schom ziemlich lange her, Ende letzten Jahres-Anfang diesen Jahres. Ich kann mich noch erinnern, als die Tauschmutter in die andere Wohnung kam und dann das Bild sah, meinte sie: „Na das ist ja toll, wir haben genau dasselbe Bild in unserem Schlafzimmer.“
Es ist wirklich ein ganz tolles Bild! Ich kann es nicht vergessen. Kann man denn bei Youtube auch solche alten Folgen sehen? Ich habe schon tausende von Poster durchgestöbert, aber ich finde es einfach nicht. Die Frau auf dem Bild hat ein rotes Negligé an und langes blondes Haar.
Gruß Sabine
ich kann nur mit dem bild dienen!
Leider ist es das nicht. Es ist keine Fotografie mehr eine Zeichnung.
Aber trotzdem, recht herzlichen Dank. Ich gebe nicht auf und werde weitersuchen.