HILFE beschreibung

wer kann mir helfen???habe einen fernseher GRUNDIG TELEPILOT 663 SUPER COLOR 67cm geschenkt bekommen und keine gebrauchsanweisung dazu .jetzt geht er wohl aber ich komm nicht zurecht mit videorecorder abstimmen.bekomme nirgends eine beschreibung (zu alt 6-7jahre)und möchte gerne selbst versuchen das so hinzukriegen,wie ich will.ein bekannter hat mir geholfen weiss aber auch nicht weiter und ich kann nicht eine firma holen die das macht.deshalb versuche ich es auf diesen weg.vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?oder hat zufällig wo so eine beschreibung liegen und kann sie mir kopieren…??..ich danke im voraus und mfG Speiser Helga

Normalerweise hilft einem der Kundenservice bei sowas ohne Probleme. Ruf doch mal direkt bei Grundig an, meistens schauen die das für dich nach oder faxen dir eine Beschreibung zu. Nicht gleich von der ersten „Wir stellen dieses Modell nicht mehr her“ Antwort abschrecken lassen.

Ich kenne es eigentlich auch so, das die Videorecorder vom Werk her auf einen bestimmten Kanal eingestellt sind (steht in der Gebrauchsanleitung vom Recorder) und da habe ich einfach den Kanal manuell gesucht, soweit Du das ohne Anleitung kannst.