Wer kennt diesen Film?

Guten Tag,

ich suche einen Film, den ich selbst nie gesehen habe und nur aus Erzählungen kenne. Es geht wohl um einen älteren Spielfilm/Komödie, in dem die Welt von Frauen regiert wird (es gibt keine Männer mehr), die in einer großen Fabrik oä. auch nur Mädels in Reagenzgläsern züchten?! Die Story läuft wohl so, dass sich 2? verbliebene Männer in diese Frauenwelt verirren, und dort quasi alles auf den Kopf stellen. Letztendlich stellt sich dann noch heraus, das die Anführerin selbst ein Mann ist, der jeden Tag mit einem geheimen Fahrstuhl in sein Haus oä. fährt, um sich dort für kurze Zeit quasi zur Erholung zu demaskieren. Ich weiß, die Angaben sind recht dürftig, es handelt sich wohl um eine ältere Komödie, meine Eltern (~50 Jahre) haben bereits mehrfach davon erzählt, ich wollte ihnen halt gern eine Freude machen - nur gibt Google leider nicht das her, was ich mir erhofft habe? Vielen Dank im Voraus

Sexmission
Hallo hozu,

das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit „Sexmission“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexmission

Viele Grüße und einen Guten Rutsch
Bodzio

Ja, genau! Baba mnie bije… *LOL*
Hiho,

das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
„Sexmission“.

Würde ich auch sagen, wobei der auf deutsch nicht wirklich gut rüber kommt. Obwohl: Michnikowski („Ihre Exzellenz“) im Fummel ist international herrlich. :wink:

Grüße
Renee

danke! genau das ist der gesuchte film^^ hab ihn mittlerweile bestellt, freu mich drauf :smile: