Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem Scififilm… Er war vor nicht allzulanger Zeit im Fernsehen zu sehen. Es ging um eine Mutter, die Ihr Kind „vergessen“ hat. Im laufe des Filmes erfährt man, dass Ausserirdische die Bindung zwischen Mutter-Kind erforschen wollten. Zum einen ist eine Frau betroffen, die ihren Sohn ich glaube bei einem angeblichen Flugzeugunfall (das Kind sollte in irgendein Ferienlager o.ä. fliegen) verloren haben soll. Ich glaube zu anfangs des Filmes hat die Mutter noch Filme und Bilder etc. von ihrem Sohn, die nach und nach verschwinden. Sie befindet sich in psychologischer Behandlung, und unterstellt ihrem Mann, all die Erinnerungen an ihren Sohn verschwinden haben zu lassen. Zwischenzeitlich ist dann diese Frau mit einem ebenfalls betroffenen Mann auf der Flucht und sie befinden sich in einem Haus am See. Dort kommt dann auch ein „Alien“ hin, und sie feuert Kugeln auf ihn, die ihn jedoch nicht aufhalten. Desweiteren verfügen diese „Aliens“ über die Fähigkeit, Personen einfach ins Weltall „hinauszuwerfen“. Ziemlich am Ende des Filmes befinden sie sich in einem alter Flugzeughangar, wo die Aliens ihre Experimente durchführen…
So ich hoffe jemand kennt den Film und antwortet so schnell wie möglich =)
Danke schonmal,
mSquishy