Hallo zusammen!
Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Sketch, den ich vor einiger Zeit mal im TV gesehen habe. Ich „glaube“, es war auf Sat1, bin mir aber nicht sicher. Es war auf jeden Fall eine dieser Shows, die nur aus einer Verkettung unabhängiger Sketche besteht (Ladykracher, Sechserpack oder wie sie alle heißen).
Es ging um Folgendes: Es wurde eine Marktforschung durchgeführt und man statte mehrere Männer mit solchen Eye-Trackern aus (Geräte, die am Kopf befestigt sind und dann durch einen roten Lichtpunkt zeigen, wohin der Proband gerade schaut). Die Herren schauten also munter durch die Gegend, was man daran sah, dass die Lichtpunkte umher wanderten, doch als dann eine Frau den Raum betrat, waren alle Punkte blitzschnell auf ihrer Oberweite konzentriert. Das Ganze ging dann öfter hin und her mit dieser Art von Humor.
Ich weiß, es ist nicht gerade viel, aber vielleicht erinnert sich ja jemand an besagten Sketch und kann mich auf die richtige Fährte weisen (Sendung würde z.B. schon mal helfen!).
Also, wäre echt Klasse, wenn mir da jemand helfen könnte und danke schon mal im Voraus!