Suche Titel eines alten Zeichentrickfilms

Ich würde gerne wissen, wie der Titel eines Zeichentrickfilm ist, den ich leider nur noch mager im Kopf habe, da ich diesen seit vielleicht 10, 15 Jahren nicht gesehen habe (und das war vielleicht zu Grundschulezeiten…).

Das Lied wird glaube ich von Hunden gesungen undzwar singen die ein aus den 50ern/60ern bekanntenes Lied von Danny & the Juniors - At the Hop.

Wem der Titel nichts sagt, bei YouTube findet man sofort das passende Video. Leider allerdings nicht den Zeichentrick von damals.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit 02.05.2011

Ich bin durch Zufall selbst drauf gestoßen, nachdem ich es mal wieder versucht habt, aber es diesmal mit der Suche auf Englisch probiert habe. Es handelt sich hierbei um „Der Wauzi-Film - Auf der Jagd nach dem Zauberknochen“ (1990) oder im Original „Pound Puppies and the Legend of Big Paw“ (1988). War jedefalls gut, dass ich mich noch an die Melodie erinnern konnte, obwohl ich da gerade mal um die 3 gewesen sein muss und die glaube ich sogar eine verdeutschte Version von „At The Hop“ gesungen haben. :smile:

Es könnte vielleicht Charlie- Alle Hunde kommen in den Himmel sein.