Suche etwas älternen Action film

Hi,
ich hab vor einigen Jahren auf nen privaten TV-Sender einen Actionfilm gesehen. Den Titel weiß ich leider nicht mehr und auch der Filmverlauf ist mir ein wenig abhanden gekommen…

Nun aber zum Film. Am Anfang wird eine Art Agent oder in eine Schießerei verwickelt. Nach einigen Schusswechsel und Explusionen fällt der „Held“ ins Koma und wacht auf einer Insel wieder auf.
Auf dieser Insel erfährt er, dass er offiziell für Tot erklärt wurde. Mit ihm auf der Insel sind weitere Agenten, die ebenfals für Tot gelten.
Um Rache an den Angreifern vom Anfang zu nehmen, will er von der Insel fliehen. Dies ist aber nicht so einfach, denn um die Insel ist eine Art Lasernetz, dass das flüchten unmöglich machen.
Diese Sicherheitseinrichtung wird nur dann abgeschaltet, wenn ein Versorgungsboot zu Insel kommt. In dieser Zeit müssen jedoch die Bewohner in ihren Zimmer ihren Finger auf ein Lesegerät drücken der den Fingerabdruck scannt. Wenn sie dies nicht nach einer bestimmten Zeit nach der Aufforderung tun, löst dies einen Alarm aus. Mit einen Trick überliestet der Held den Scanner und entkommt der Insel.
Am Festland sucht er die Leute auf, an denen er Rache nehmen will und tuts auch dann. Dabei Hilft ihm ein Typ, der hat bunte Haare (grüne oder so) und dir nur an der Seite des Kopfs und einen Irro oben drüber hat…

Des is alles, was ich noch drüber weiß…
Ich hoffe, irgendjemand kennt den Film und kann mir den Titel sagen.

Hallo Jo,

du meinst den Film „Double Team“ mit Jean-Claude Van Damme und den Charackterschauspieler Dennis Rodman :smile:.

http://www.imdb.com/title/tt0119013/

Mit den Link kriegst du mehr Infos.

Gruß Sedat

JeeaaH! Genau der is es…
Vielen dank!