Also ich finde leider noch kein Forum bei DSDS,also frag ich halt hier mal nach/weiter.
Gestern hab ich den Abschluß-Recall gesehn,u.a. auch den Joel eben in der Karibik,der offensichtlich doch weiter gekommen sein muß.Richtig gezeigt wurde der den aber gar nicht mehr beim Final-Recall in Deutschland…?Der hat ja gar nicht mehr vorgesungen,obwohl der immer mal kurz eingeblendet wurde.Und dann war der irgendwie ganz weg.
genau das Gleiche habe ich mich bei der blonden Maike gefragt, ich habe mir heute extra noch einmal Wiederholung angeschaut, und bei dem Schlussbild in der Karibik war sie noch zu sehen.
Aber bei dem letzten Einzelvorsingen war sie weg.
Merkwürdig.
Merkwürdig ist ja noch zart umschrieben,er ist ja als einer d e r Favoriten ins Rennen gegangen und satnd ja noch in Schwetzingen(?) auf der letzten Recallbühne.(Wieso läuft das in Schwetzingen,wie kommt man gerade dahin…?)Dann gibt man doch als Sender ein Statement oder so,aber jemanden einfach rauszuschneiden.Läßt da der gnadenlose Kommerz grüßen oder was ist da passiert,war ja überhaupt noch nie da?Unmöglich…ihn einfach rauszumontieren…Naja,ich und alle anderen werden es eh nicht ändern ,aber man darf ja wohl nochmal fragen…
Der Australier hat woanders einen Plattenvertrag bekommen und ist ausgestiegen und das Mädel hatte wohl Streß mit der Jury und wurde gegangen. Konnte man in verschiedenen Quellen lesen (z.B. auf deren Facebook-Seiten; aber ich finde es auch traurig, dass in der Sendung keine Aufklärung für die Zuschauer erfolgete!).