Kann mir vielleich jemand helfen?
Ich suche einen Film, weiß aber nicht wie der heißt.
Es geht darum das ein Mann eine Familie ausleiht um von seinem Chef glaub ich eine Beförderung oder irgendetwas bekommt.
Doch nur wenn er eine Ehefrau und ein Kind hat.
Der Mann ist ein reicher Schnösel, mit einem schönen großen Haus und lebt (glaub ich mit seinen Dienern) alleine.
Er mag eigentlich keine Kinder und will lieber alleine bleiben und ist ein wenig eingebildet.
Naja jetzt sucht er eine Familie, doch die er bisher eingeladen hat sind alle nicht das.
Die andere Szene ist eine Mutter mit ihrem Kind (glaub ich ein Mädchen war das oder auch ein Junge, kein Ahnung). Die beiden sind arm und können gerade so leben.
Das Kind hat einen Wunsch und zwar ein schönes großes Haus zu haben was sie mal auf einem Bild gesehen hat.
Eines Tages laufen die Mutter und sie an diesem Haus vorbei und das Kind rennt direkt zu dem Haus.
So platzen die Frau und das Kind in das Haus des reichen.
Sie tun einen auf Familie.
Der Chef ist natürlich begeistert das der Mann so eine tolle Familie hat. Dabei war das ja nur gespielt.
Dann passieren da noch so andere Dinge die ich nicht mehr weiß.
Am Ende stellt sich heraus das dieser Chef so eine Art Engel war und die Familie zusammen gebracht hat.
Der Film Endet bei denen zur Weihnachtszeit und werden dann eine richtige glückliche Familie.
Hallo MissChrissy!
Hört sich für mich ein wenig wie „Das Wunder von Manhatten“ an!
(Ist aber eine etwas andere Handlung)
http://www.imdb.de/title/tt0110527/
lg
PaleMan
Hallo,
könnte es sein, dass es nicht darum geht einen Chef zu beeindrucken?
Der Rest klingt nämlich nach „Hilfe, ich habe eine Familie!“ von 1997 mit Eric McCormack in der Hauptrolle. Jedoch legt sich dort die Hauptperson eine Familie zu, um ein Geschäft mit einem familienorientierten Mann, der die Weihnachtsfeiertage in seinem Haus verbringt, abzuschließen.
Gruß
nok