Hallo,
ich kann mich erinnern, dass MV in den 80er Jahren bei der ARD lief. Oder täusche ich mich da?
Wie kommt es, dass das ZDFneo übernimmt? Wird demnächst Dallas vom ZDF gesendet?
Gruß
Hans
Hallo,
ich kann mich erinnern, dass MV in den 80er Jahren bei der ARD lief. Oder täusche ich mich da?
Wie kommt es, dass das ZDFneo übernimmt? Wird demnächst Dallas vom ZDF gesendet?
Gruß
Hans
Hallo Hans,
ich kann mich erinnern, dass MV in den 80er Jahren bei der ARD
lief.
Unter anderem. Danach RTL, dann RTL2, dann kabel eins, dann 9live (ich habe mindestens die Hälfte vergessen bestimmt). Eigentlich waren die nie weg.
Wie kommt es, dass das ZDFneo übernimmt?
vermutlich, weil die Serie, seit 25 Jahren zutodegenudelt, billig zu schiessen war.
Übrigens brüllkomisch an dieser Stelle, dass das vollkommen vergreiste ZDF gerade erst letzten Winter mit neo dezidiert mit dem hehren Anspruch der deutlichen Verjüngung aus der Taufe gehoben wurde, um den Privatsendern ein wenig frisches Blut abzujagen.
Spartensender für junge, dynamische, niveauvolle selbstbewusste Berufstätige mit einem gewissen Anspruch.
Und dann holen die Tubbs und Crockett wieder aus der Gruft. Ich pack mich wech. Obwohl, gemessen am Altersdurchschnitt des gängigen ZDF-Zuschauers doch schon beachtlich. Immerhin kennen unter 60jährige das Ding noch.
Wird demnächst Dallas
vom ZDF gesendet?
Zu progressiv. Ich bin gespannt auf das Haus am Eaton Place (war das überhaupt schon in Farbe? *lol*)
Gruß
Annie
Hi,
Unter anderem. Danach RTL, dann RTL2, dann kabel eins, dann
9live (ich habe mindestens die Hälfte vergessen bestimmt).
mehr als die Hälfte. Wie immer weiß wikipedia alles 
Ard/3.Programme/RTL/RTL2/13th Street/kabel1/RTLCrime/9live/ZDFneo/ZDF
VG
J~