Weiß oder kennt jemand den Film wo ein Hund den Ozean überquert um bei dem anderen zu sein ist ein trauriger Film kenne nur nicht wie der film heißt ich hoffe mir kann jemand helfen.
vielen danke
Weiß oder kennt jemand den Film wo ein Hund den Ozean überquert um bei dem anderen zu sein ist ein trauriger Film kenne nur nicht wie der film heißt ich hoffe mir kann jemand helfen.
vielen danke
Hallo Nicki,
was für ein Hund? Zeichentrick? Um wieder bei wem zu sein? Ansonsten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lassie#Verfilmungen
Gruß
Annie
nein kein zeichentrick ein film wo der hund immer wieder übers meer schwimmt um seinen freund/in (hund?) zu sehen…
am ende stirbt glaub ich einer…
an mehr kann ich mich nicht errinnern weil nur einmal gesehen als kind
Hallo,
ein Hund schwimmt übers Meer(!)? Äh, wie lange soll das wohl dauern? Und was frisst er zwischendrin? Er wird auch sicher nicht müde?
Das Ganze nur, weil er einen anderen Hund sehen will? Klar das er am Ende (kann nicht lang gedauert haben der Film) stirbt!
Wenn es diesen Film echt gibt, dann möcht ich auch wissen wie der heisst.
Gruß
ita
Hi nita
ein Hund schwimmt übers Meer(!)? Äh, wie lange soll das wohl
dauern? Und was frisst er zwischendrin? Er wird auch sicher
nicht müde?
DAS IST NUR EIN FILM!!!
Glaubst Du sonst alles was uns Hollywood und Konsorten weißmachen wollen?
Warum gehst Du automatisch von der breitesten Stelle eines Meeres aus? Man kann ein Meer auch an einer Meerenge überqueren. Der „Kleine Belt“ z.B. ist an seiner schmalsten Stelle gerade mal 600m breit. Das kann ein Hund doch wohl locker durchschwimmen, oder nicht?
Wie glaubst Du eigentlich, haben sich Tierarten in der Vorzeit ausgebreitet und haben Inseln besiedelt? Mit der Arche Noah?
Gruß
schatten
Hi,
irgendwie mußte ich bei deiner Beschreibung an „Die Hunde des Schwarzen Todes“ denken. Das Buch wurde als Zeichentrick unter dem Titel „Die Hunde sind los“ verfilmt.
Gruß
Bianca
Hi nita
Hi schatten!
- DAS IST NUR EIN FILM!!!
Glaubst Du sonst alles was uns Hollywood und Konsorten
weißmachen wollen?
WAS? Das stimmt alles nicht?? Ich bin entsetzt! Natürlich glaub ich das alles. Man lernt den Weihnachtsmann kennen, Marsmännchen und was weiss ich noch alles, ist doch toll! Ohne Orks, Hobbits und Elfen wäre das Leben doch nur halb so schön.
- Warum gehst Du automatisch von der breitesten Stelle eines
Meeres aus? Man kann ein Meer auch an einer Meerenge
überqueren. Der „Kleine Belt“ z.B. ist an seiner schmalsten
Stelle gerade mal 600m breit. Das kann ein Hund doch wohl
locker durchschwimmen, oder nicht?
Der Begriff „Meer“ an und für sich lässt mich nicht automatisch nach der Stelle suchen die man auch mal locker mit Spucken überwinden kann (Scherz!). In der Regel und im allgemeinen ist der Begriff mit Weite, Endlosigkeit und Wasser ohne Land bis zum Horizont belegt. Zumindest bei mir. Und was ein Hund locker durchschwimmt, kommt auf den Hund an. Schon mal einen Hund schwimmen sehen? Locker ist da meist nicht der Begriff den ich anwenden würde. Da sieht ein Eisbär wesentlich unverkrampfter aus.
- Wie glaubst Du eigentlich, haben sich Tierarten in der
Vorzeit ausgebreitet und haben Inseln besiedelt? Mit der Arche
Noah?
Klar! Wenn ich Hollywood glaube, glaube ich ja wohl auch an die Arche, oder? Aber im Ernst: ICH glaube, dass „damals“ die Landmassen noch in großen Teilen zusammenhingen und die Tierarten keine Arche bemühten, sondern gemütlich zu Fuß liefen und sich „ausbreiteten“. Im übrigen sind manche a u s dem Wasser gestiegen und haben sich von Amphibien zu Landlebewesen entwickelt.
Gruß
schatten
P.S.: Und nu, kennst du den Film mit dem Hund und dem Meer?
Gruß
Nita