Red planet

Hallo Leute,

als alter Sience-Fiction Fan, habe ich mir überlegt in den Film Red Planet mit Val Kilmer zu gehen. War da schon jemand drin?? Die Vorschau war, wie bei jedem Film, ganz gut, da aber in der Vorschau meist alles gezeigt wird, das gut ist, habe ich mir gedacht, hier mal ein paar Meinungen zu erfragen. Passt der Film in die Sparte: Hast du die Vorschau gesehen, hast du das beste schon gesehen???

Danke schon mal,

Gruß INDY

Ich bin ein Gleichgesinnter und werde mir den Film auf jeden Fall ansehen… aber nicht weil er so gut ist, sondern weil es derzeit einfach keine Alternativen in Sachen Sci-Fi gibt.
Eine ebenfalls Sci-Fi-verrückte Freundin von mir hat ihn schon gesehen… sie meinte, er sei ein typischer Durchschnittsfilm, nichts überragendes, aber zum Überstehen… so wie „Mission to Mars“.
Man muss für alles dankbar sein?!

Cesmy

Servus Cesmy,

na dann freu ich mich ja auf den Film…
Mission to Mars war nicht berühmt aber ging…man schaut sich ja auch all die armen Folgen aus diversen Sci-Fi-Serien an, um sich dann riesig zu freuen wenn mal wieder eine gut war, hehe…

Gruß INDY

Moin,

Wieso ist unser Genre nur so von Trash ueberschwemmt? Ich kenne mittlerweile nicht wenige Scifi-Fans fuer die es nicht der totale Muell sein muss und fuer kreative Koepfe ist das doch ein Feld das sagenhafte Moeglichkeiten bietet (wie oft genug bewiesen wurde). Wieso nur dieser ganze Muell???
Mission to Mars fand ich uebrigens hart an der Schmerzgrenze und von Red Planet habe ich schon ein paar grottenschlechte Kritiken gelesen. Trotzdem stehen die Chancen wieder gut, dass ich mir das antun muss :wink:

Gruss

Thorsten

Hi zurueck,

ich hab den Film letztens gesehen und hab selten so gelacht.
Als Sci-Fi Komoedie taugt er schon was.

Als ernsthafter SF allerdings rein gar nichts.
-charaktere werden nicht ausgearbeitet
-hanebuechene story (gut, das ist in ordnung)
-schelchte/albere umsetzung (IMHO)
-dialoge zum schreien (‚O Gott, Gallagher‘)
.
.
.

Gruss,

Stefan

hallo,

die vorschau ist wirklich ok und aus diesem grund habe auch ich mich total auf den film gefreut und leider meine erwartungen ziemlich hoch geschraubt. ich war jedoch nach der vorstellung ziemlich enttäuscht.
warum will ich hier nicht näher erörtern, da du dir den film sowieso selber ansiehst.
erwarte nicht zuviel…

have fun

klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]