Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Film von meinen Eltern angeschaut. Dieser dürfte so von Ende den 70ern oder so kommen. Ich weiß es nicht genau. Könnte auch Anfang 80er gewesen sein. Auf jeden Fall soll es sich um eine wahre Begebenheit handeln. Da ist eine Familie, die in ein Haus zieht. Aber dort werden sie von unsichtbaren Dämonen/Geistern verfolgt. Auch als die Familie dann auszieht und dann bei einer Freundin schlafen, verfolgen diese Wesen sie. Im Prinzip, egal wo sie dann hingegangen sind, wurden sie verfolgt und auch angegriffen.
Kennt einer den Film?
Ich danke Euch
Könnte das „Amityville“ sein?
Ne, den kenn ich schon. Da war ja der Mann, der dann auf die Familie losging. Wenn ich mich noch recht entsinne, gabs da glaub ich gar keinen Ehemann. Oder hatte sich von ihr getrennt oder so. Weiß nicht genau. Was ich noch weiß, dass die Mutter da kurze Haare hatte.
Trotzdem Danke
hm. Deine Beschreibung hätte irgendwie gepasst, soweit ich weiß war Amityville auch nach einer wahren Begebenheit und im Haus waren auch irgendwelche bösen Dämonen oder so. Ist aber auch ein bissl länger her, dass ich ihn gesehen habe.
Hallo Servenia,
ohne Vater könnte das „Entity“ gewesen sein.
http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/Entit…
Aber Barbara Hershey hatte in dem Streifen keine kurzen Haare.
Gruß
Annie
Ich glaube das war er.
Danke Dir vielmals!!!