'Die Eisprinzessin' Anfang der 90er ARD/ZDF?

Hallo zusammen !

Ich habe früher als Kind gern eine bestimmte Serie gesehen. Diese hieß „Die Einsprinzessin“. Gesendet wurde diese vermutlich in der ARD oder im ZDF. Ich habe schon häufig gesucht irgendwelche Infos zu bekommen, ob sie auf DVD/VHS veröffenlticht wurde, etc. Ich weiß, dass ich früher 2 oder 3 folgen auf Video aufgenommen haben, leider sind diese halt über die Jahre verschunden, verloren, überspielt und zuletzt vermutlich ausgemustert worden ;o)

Kennt irgendwer diese Serie und kann mir etwas dazu sagen; mir sagen kann ob/wie ich an die Serie kommen kann ?

Hi,

Du meinst vermutlich diese Serie:
http://www.wunschliste.de/1957
http://www.kabeleins.de/serien_shows/serienlexikon/e…

Die scheint es leider weder auf VHS, noch auf DVD zu geben.

Gruß
Beowolf