Hallo,
Ich arbeite derzeit an einem kleinen Filmprojekt für unsere Schule und bin auf der Suche nach folgender Szenerie.
Ein Swat Team betritt einen Raum/Gang/was auch immer, gerät in eine Falle, egal ob nun per Laserschranken oder sonstiges und es folgt eine Explosion.
Kennt vielleicht wer einen Film wo so eine ähnliche Szenerie gegeben ist? Wichtig für mich ist nur das man eindeutig ein Swat Team erkennt, dieses versucht in einen Komplex einzudringen und dann durch diverse Fallen daran scheitert.
Kobe
Hallo,
Servus
Ich arbeite derzeit an einem kleinen Filmprojekt für unsere
Schule und bin auf der Suche nach folgender Szenerie.
Ein Swat Team betritt einen Raum/Gang/was auch immer, gerät in
eine Falle, egal ob nun per Laserschranken oder sonstiges und
es folgt eine Explosion.
Kennt vielleicht wer einen Film wo so eine ähnliche Szenerie
gegeben ist? Wichtig für mich ist nur das man eindeutig ein
Swat Team erkennt, dieses versucht in einen Komplex
einzudringen und dann durch diverse Fallen daran scheitert.
Könnte es vielleicht „New Police Story“ mit Jackie Chan sein?
http://www.imdb.com/title/tt03http://de.wikipedia.or…
Kobe
Mfg
Penegrin
Hallo,
Ein Swat Team betritt einen Raum/Gang/was auch immer, gerät in
eine Falle, egal ob nun per Laserschranken oder sonstiges und
es folgt eine Explosion.
genau sowas kommt in „Speed“ vor, als das Swat-Team vom Freund des Protagonisten das vermeintliche Haus des Bombenbauers stürmen will.
In Staffel 7 von 24 (und afair auch in mindestens einer anderen Staffel vorher schon) kommt so eine Szene auch vor, allerdings hängen die Spezialkräfte da dem FBI an und sehen nur teilweise nach SWAT aus.
lg
ventrue
Hi Kobe,
solch eine Szene gibt’s z.B. in SPEED und auch in RESIDENT EVIL, als das Swat-Team auf dem Weg zur „Red Queen“ in den Mixer gerät.
Lg, Veritas
Ich erinnere mich an eine Szene aus „Mindhunters“, als das Team bereits auf der Insel ist. Ist - glaube ich - die erste Szene, in der jemand zu Schaden kommt…ziemlich heftig…
Gruß,
Heiko