Hallo an alle.
Die wichtigen Folgen schein ich immer zu verpassen…warum ist Spike auf einmal nett und kann - außer Dämonen - niemandem mehr was böses antun?
Was ist da passiert?
Danke
Gruß
anke
Hallo an alle.
Die wichtigen Folgen schein ich immer zu verpassen…warum ist Spike auf einmal nett und kann - außer Dämonen - niemandem mehr was böses antun?
Was ist da passiert?
Danke
Gruß
anke
Hi Anke
In einer der letzten Folgen wurde spike von diesem Militärtrupp
verschleppt und in ihre unterirdische Basis gebracht,die von dieser Professorien geleitet wird.Ohne seines wissen´s habe sie spike ein Inplantat eingesetzt das verhindert das er weder jemanden aussaugen noch angreifen kann.
Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen
mfg
TCD
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
In einer der letzten Folgen wurde spike von diesem
Militärtrupp
So eine beknackte Idee…oder?
verschleppt und in ihre unterirdische Basis gebracht,die von
dieser Professorien geleitet wird.Ohne seines wissen´s habe
sie spike ein Inplantat eingesetzt das verhindert das er weder
jemanden aussaugen noch angreifen kann.
Dabei war er richtig cool und jetzt ist nur noch eine Witzfigur,tsts.
Ach ja, kleiner Spoiler: Die nächste Folge wird superlustig (wenn sie die Übersetzung nicht wieder versaut haben…)!
In einer der letzten Folgen wurde spike von diesem
MilitärtruppSo eine beknackte Idee…oder?
Naja, ich fand’s witzig. Man kann die Serie halt nicht wirklich ernst nehmen (nicht negativ gemeint!).
verschleppt und in ihre unterirdische Basis gebracht,die von
dieser Professorien geleitet wird.Ohne seines wissen´s habe
sie spike ein Inplantat eingesetzt das verhindert das er weder
jemanden aussaugen noch angreifen kann.Dabei war er richtig cool und jetzt ist nur noch eine
Witzfigur,tsts.
So cool fand ich ihn als „Bösewicht“ gar nicht. Aber jetzt ist er schon für 'ne Menge Gags gut.
Cypher
Hallo Leute,
Naja, ich fand’s witzig. Man kann die Serie halt nicht
wirklich ernst nehmen (nicht negativ gemeint!).
Irgendwie stimm ich dir zu so als „Guter“ find ich in sehenswerter, da er als Bösewicht ziemlich uninteressiant war.
Ein Bösewicht Namens „SPIKE“??!!
Okay okay Ich gebe es zu eine Heldin Names BUFFY ist auch nicht der Bringer (deshalb find ich auch Angel besser).
Wobei ich paar Sprüche Spikes cool fand.
Ach ja nebenbei mal gesagt
Diese Folge mit den männickens die einem die Stimme stahlen fand ich richtig gut. Hat irgendwie ne super Atmosphäre rübergebracht.
Gruß Sedat