Deep Blue Sea

Von: , Frage gestellt am Mi, 3. Nov 1999

Hallo ,
Ich war gerade in Deep Blue Sea ,und muss sagen ,dass mich der Film echt begeistert hat !
Ich fand ihn wesentlich besser als den weißen Hai oder andere vergleichbare Filme .
Nur , dass LL cool J als der grosse Held dargestellt wird , war etwas übertrieben .
Was haltet ihr von dem Film ???
Ciao ,Lars

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
    Re: Deep Blue Sea

Morgen,
    auch ich habe Deep Blue Sea auch gesehen und muß zustimmen: Ein gut gemachter Film. Er bietet zwar nicht viel neues (z.B. kennt man die Szene, wo der Hubschrauber runtergezogen wird schon aus "Der weiße Hai 2" (dem wohl besten Film der Serie)), aber wie die Sachen zusammengemixt wurden ist schon nicht schlecht. Dass LL Cool J der Held ist, und patriotische Musik gespielt wird, als er den letzten Hai tötet, ist für einen Ami-Film doch typisch. Überschend fand ich die Szene, in der Samuel L. Jackson seine Rede hält, und plötzlich weggeschnappt wird. Echt, nicht schlecht.
    Viele Grüße, Jan

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
      Re^2: Deep Blue Sea

Das ist nicht euer Ernst, oder?
      Ich habe DPS in 'ner Sneak-Preview gesehen. Selten so einen schlechten Pseudoschocker gesehen. Die Story ist laecherlich und in Computerspielen hab' ich schon bessere Animationen gesehen.
      Naja, ok ich glaube es gab' ca. 3 Sprüche in dem Film die ich durchaus witzig fand. Aber sonst. Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Ciao
      Kaj

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
        Re^3: Deep Blue Sea

Ich kann nur folgendes sagen:
        Im Gegensatz z.B. zu the Jackal, Mercury Rising oder ähnlichen Langweilern wurde ich hier wirklich ab ca. der 20. Minute gut unterhalten.
        Ein besonderer Film ist es nicht.
        Ich habe den Film im englischen Original gesehen und verstehe eigentlich gar nicht die Aufregung um LL Cool J's Rolle!? Ich fand' ihn verdammt lustig.

• Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
        Re^3: Deep Blue Sea

Endlich noch jemand der den Film scheiße fand!

• Antwort von nach 14 Tagen hilfreich
          Re^4: Deep Blue Sea

Endlich noch jemand der den Film scheiße
          fand!
          Tröste Dich! Wir sind nicht allein. In dieser erwähnten Sneak-Preview gab es zum Schluss 3 Kästen, in die man seine Eintrittskarte zur Bewertung des Filmes einwerfen konnte. Der "Gut"-Kasten war nahezu leer, "Scheiße" dagegen gut gefüllt.

Ciao
          Kaj

2. Antwort von nach 11 Tagen hilfreich

Hi!

Also ich kann nicht wirklich mitreden - vielleicht kann ich gar nicht mitreden *g* - aber ich hab eine Vorschau zu dem Film gesehen und ich muss sagen, die hat mich schon ziemlich schockiert ... der Hai ist ja soooo eindeutig computeranimiert und überhaupt ... nein ... nein nein nein :-)
    Hat mir gar nicht gefallen - aber vielleicht ist die Story ja gut? Die Special Effects hauen mich jedenfalls nicht vom Hocker ...

Carmen

3. Antwort von nach 11 Tagen hilfreich

Hi, Ich fand ihn wesentlich besser als den
    weißen Hai oder andere vergleichbare
    Filme .
    Naja, hatte keine Scene die nicht schon in irgendeinem anderen Streifen kam. Waehrend der Weisse Hai damals durchaus inovativ war. Ich halte Spielberg ja eher fuer einen Flachmann (was Private Ryan und teilweise auch Schindler durchaus einschliesst), aber sein Handwerk beherrscht er perfekt. Was haltet ihr von dem Film ???
    Shallow blue sea waere treffender aber durchaus spannend!

Thorsten

• Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
      Re^2: Deep Blue Sea

Ich fand den Film recht unterhaltsam, war aber aus allen möglichen Streifen zusammengestoppelt.
      Der weiße Hai war für seine Zeit der bessere Film.

Stefan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!