Weiß jemand ob Kino.to kostenlos ist?

Könnt ihr mir bitte sagen ob Kino.to kostenlos ist??
weil ich sonst ärger von mutti bekomme

Hi.
Ja, ist kostenlos, solange du nicht die neuen Flash Player runterlädst.
Läuft auch ohne :wink:
LG
Alexa

Hi,

Könnt ihr mir bitte sagen ob Kino.to kostenlos ist??
weil ich sonst ärger von mutti bekomme

kostenlos ja, aber rechtlich fragwürdig und noch dazu eine potentielle Gefahr für deinen Computer. Kostenlos=Kein Ärger gilt hier also nicht.

lg
ventrue

Hallo,

was du machst ist nicht erlaubt. Solange dich niemand erwischt sind die Kosten recht gering/kostenlos. Wenn du aber erwischt und abgemahnt wirst musst du zahlen. So eine Abmahnung beläuft sich meist auf ca. 1.000 - 2.000 Euro.

Ciao! Bjoern

PS: wie die endgültigen Kosten/Strafen aussehen wenn du das Verfahren durchziehst weiß ich nicht. Kenne nur jetzt von einigen Bekannten die Abmahngebühren =:wink:

Aufpassen!!
Hi,

hab selbst vor einiger Zeit mal auf der Seite nach filmen geguckt.

Angeboten wurden ca FIlme für 4-5 verschiedene Player.

Bei einmal Player wurde mir ständig gesagt ich soll ihn updaten sonst kann ich den film nicht gucken.
Ich hab mir spaßhalber mal die AGBs durchgelesen und da stand drin das mal über 50 euro für die aktualisierung zahlen soll.

Bei mir ging das nur bei einem einzigen Player das ich die filme wirklich gucken konnte, diesen musste ich nicht updaten, die anderen schon alle, und überall in den AGBs standen diese kosten.
Weiß nicht ob das noch immer so ist, war lang nich mehr auf der Seite.

Pass aber höllisch auf was du runterlädst, oder zustimmst an Player-Benutzer-Vereinbarungen, egal wie toll der Film ist.

[MOD] rechtliche „Grauzone“
Hi,

da die Frage beantwortet und auch auf den rechtliche „Status“ der Seite hingewiesen wurde, schließe ich den Thread.

Gruß
Beowolf