Nebenrolle in 'Danni Lowinski' letzen Montag

Hallo liebe Fernsehjunkies,
wurde am letzen Monatag der Bruder (hieß glaub ich „Ufuk“) des Schülers (Mehmet) von Erkan Gündüz (Murat aus der Lindenstraße) gespielt, oder hab ich mich da verguckt?
Grüße
Almut

Guten Tag,

guck doch mal unter „http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/index…“ nach. evtl. steht da was.

Hallo Ich,
danke, die Suche im Internet habe ich vor der Fragestellung schon durchgeführt.
Ich dachte, dass ev. jemand den Abspann gesehen hat. Wie ist es eigentlich ausgegangen?
Grüße
Almut

Hallo Almut,

selbst im Lindenstrassen-Forum stellt man sich diese Frage.
http://www.listraforum.de/smf/index.php/topic,2641.0…

Ansonsten einfach mal hier
http://www.geissendoerfer-film.de/de/pressekontakt.html
anfragen.

LG

b.

Ja!
Siehe hier, gefunden auf der Webseite seiner Agentur:
http://www.martinglahn.de/PdfArtists_Online/erkan%20…

Hallo Sleepless,
dann haben die ja die Serie schon vor 2 Jahren produziert. Komisch dass.
Ich hab auch mehr die Stimme erkannt, was so ein Bart an Veränderung ausmacht, wirklich erstaunlich.
Danke noch mal fürs Suchen
LG
Almut

Jep, Drehzeit war ab dem 30.09.2008 (Quelle Blickpunkt:Film). Die haben die fertige Serie bei Sat.1 dann einfach ein Jahr in der Schublade liegen lassen, bis sie einen geeigneten Sendeplatz gefunden hatten.

Nach den Flops im letzten Jahr hatten sie wohl Angst, diese Serie zu verheizen. Und angesichts der tollen Quoten haben sie wohl die richtige Entscheidung getroffen. :wink: