Prinzessin Monoke!!!!

Von: , Frage gestellt am Sa, 17. Mär 2001

Hi...

Heute Abend läuft in Karlsruhe Prinzessin Monoke (Anime)!!

Schauburg Kino
22.30 Uhr
Eintritt 8.-DM

Claus

DL9NEK End Msg. ·)
*der da jetzt hinfährt und gleichzeitig nen Kumpel besucht*

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    no vergessen? ;-)

Hi...

Heute Abend läuft in Karlsruhe Prinzessin Monoke (Anime)!!
    ach, da wär ich auch gern. Im April läuft er bundesweit an - allerdings nur in ausgewählten Kinos. Naja, in Köln wird wohl eins dabei sein... hoffe ich.

Übrigens, die Gute heißt "Mononoke", der Film auf Japanisch "Mononoke Hime".

Liebe Grüße, Nike

• Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
      Re: no vergessen? ;-)

Hi...

Jaaa geb ich ja zu, ich hab n "no" vergessen...:·)

Der Film war übrigens toll. Die Übersetzung hat gepasst bis auf daß das manchmal die Götter schlecht zu verstehen waren und das mir das Ende nicht soo zugesagt hat.

Das Kino war allerdings nichtmehr das jüngste..
      Die Sitzreihen waren locker und die Sitzflächen total durchgesessen. Davon resultieren auch die Kreuzschmerzen die ich heute noch hab...:·(
      Das Kino war übrigens fast voll.
      Außerdem war es wie eigentlich immer im Kino.. für meinen Geschmack viiiiiieeeeelll zu laut...(trotz meiner leichten Schwerhörigkeit) Deshalb gehe ich eigentlich mittlerweile sehr ungern ins Kino.

Claus

DL9NEk End Msg. ·)
      Achja und eine Minute nachdem ich aus dem Kino draußen war hats angefangen zu heftig zu regnen.... Das mußte dann noch sein..;·) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^2: no vergessen? ;-)

hachja, die schauburg..laufen da eigentlich immer noch die süssen kleinen ratten rum? :)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!