Gute filme im style von

Hi Liebe Community

Ich bin auf der suche nach filme die so vom handeln und von der aufmachung her wie Constantine sind oder kennt jmd zufällig die serie Supernatural?
Also alles so filme wo Dämonen, die Offenbarung, Apocalypse, Engel usw usw usw vorkommt weiß nich gibts da ne bestimmte genre für?
Würde auf horror tippen aber da findet mann ja vieles aber ich suche genau in dem bereich.
Also freue und bedanke mich schon mal für eure ganzen vorschläge und es können auch gute alte klassiker genannt werden müssen jetzt nich die neusten sein hauptsache die Filme sind gut und es lohnt sich sie zu schauen na denn vielen Dank :smile:

LG Kai

Servus,

wie wäre es mit

• Dogma
  • Blutiger Pfad Gottes 1 und 2 (wobei der das Thema nur am Rande berührt :wink: )

Gruß Rolf

Stigmata - Horrordrama o. w. t.
nix

God´s Army — o.w.T.

Hallo,

Also alles so filme wo Dämonen, die Offenbarung, Apocalypse,
Engel usw usw usw vorkommt weiß nich gibts da ne bestimmte
genre für?

ich hätte noch Im Auftrag des Teufels, End of Days und Die Neun Pforten anzubieten. Dazu noch grob in der Richtung: The Freighteners.

Gruß
Christian

Hi!

Biete noch „The Reaping“ mit Hilary Swank und „Gothika“ mit Halle Barry. Außerdem noch „Das fünfte Zeichen“ mit Demi Moore - ob der gut ist, naja, ich jedenfalls fand ihn nicht so schlecht. Der Rest wurde schon genannt.

Serienmässig gibts leider nicht so viel in Richtung Supernatural. Da würde mir höchstens Ghost Whisperer einfallen, geht aber eher in Richtung Geister (später in der Serie nicht nur, aber dennoch hauptsächlich). Sonst gibts noch Buffy - das ist aber Geschmackssache :wink:

Übrigens findet solche Filme häufig unter der Kategorie „Mystery“.

Du kannst dich ja auch mal an bekannten Filmen in der Richtung oder den genannten, bei Amazon durchklicken, es werden ja meist Vorschläge mit ähnlichen Filmen angeboten bei Aufruf einer Seite.

Gruß,
Sharon

‚das 7. Zeichen‘ heißt der Film, falls…
Hi

Außerdem noch „Das fünfte Zeichen“ mit Demi Moore

• ob der gut ist, naja, ich jedenfalls fand ihn nicht so
    schlecht.

…sich der Fragesteller auf die Suche danach machen will.

http://www.amazon.de/Das-siebte-Zeichen-Demi-Moore/d…

Gruß
Edith

Vielen dank für die ganzen vorschläge

Lg Kai