Ich suche eine bestimmte Robocop Folge

Ich weiss nicht genau ob dies das richtige Forum für so eine Frage ist , aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus =) , und zwar hatte Robocop in der Folge gegen einen anderen menschlichen Roboter gekämpft, der glaube auch von OCP war, den er dann nicht besiegen konnte. Am Ende hatte dieser Roboter dann einen elektro magnetischen Impuls eingesetzt, um das richtige gegen OCP zu tun und Robocop ausschaltete um ihn nicht dabei zu verletzen. Um diesen anderen Roboter handelte es sich glaube auch um einen Polizisten, 100 % kann ich das aber nicht sagen und das Internet konnte mir auch nicht wirklich helfen, von daher wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Mit freundliche Grüßen

Hallo
Könnte Folge 15 der Serie sein (Der Einzelkämpfer). Infos findest du u. a. bei fernsehserien.de (sorry, hab keine Ahnung wie man das hier verlinkt). Dort gibt´s auch eine Kurzinfo zu den einzelnen Folgen. Die Serie habe nie gesehen, nur die ersten beiden Kinofilme. Alles was danach kam, war meiner Meinung nach überflüssig.
Gruß

Hallo diebru

(sorry, hab keine Ahnung
wie man das hier verlinkt).

Wird aber Zeit, dass Du das lernst :wink:
FAQ:3088

Gruß
schatten

Hallo schatten
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :wink:
Bei Gelegenheit werde ich es mal ausprobieren.
Gruß

(sorry, hab keine Ahnung wie man das hier verlinkt)

Voilà:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=581&seit…

Gruß
Beowolf

Hallo Beowolf
Ich würde meinen Hut ziehen wenn ich einen hätte :wink:
Aber trotzdem danke für das anschauliche Beispiel.
Gruß