Musik zur VW Werbung....!?!?!

Es gibt doch eine „neue“ Werbung von VW zu dem Cabrio…wo vier Leute zu einer Feier wollen und dann doch wieder „zurück“ fahren… NA KLICK GEMACHT? Ich finde diese Musik sooooo schön, kennt jemand das Lied???

cu flo, der sich die Werbung replay-modus anguckt :smile:
ICQ 74096779

Hallo, Flo!

Es ist Nick Drake - Pink moon.

Gruß!
Chris

Ich habe mich schon gewundert, warum noch nie jemand nach diesem schönen Lied gefragt hat. Denn ich hab mich das auch schon immer gefragt… und ganz aktuell weiß ich es auch und hoffe, damit auch anderen helfen zu können, die sich vielleicht nur noch nicht getraut haben, zu posten.

Nick Drake - Pink Moon

Das war’s. Fertig. Bitteschön.
od*

ps. lustig. im musikbrett heißt einer genau wie du und hat auch die gleiche frage gestellt. sachen gibt’s.

ps. lustig. im musikbrett heißt einer genau wie du und hat
auch die gleiche frage gestellt. sachen gibt’s.

Ketzer! :wink:
HOFee

ps. lustig. im musikbrett heißt einer genau wie du und hat
auch die gleiche frage gestellt. sachen gibt’s.

Ketzer! :wink:
HOFee

Kleiner Tipp, daß war ich auch!

flo… doppel ;->>

PPSSS lustig im musikbrett heißt einer genau wie du und hat
auch die gleiche ANTWORT gegeben. sachen gibt´s.
:->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kleiner Tipp, daß war ich auch!

Ach nee!
Kleiner Tipp (bin zwar in beiden Brettern MOD, aber mache das jetzt ganz privat): Doppelpostings sind hier bei w-w-w überall unerwünscht. Wenn Du das schon machst, dann schreib bitte demnächst dazu, in welchem Brett die Leute antworten sollen, denn sonst hat man alles doppelt gemoppelt und möglicherweise auch noch irgendwie unübersichtlich.

Gruß,
HOFee

Kleiner Tipp für Suchende!
den Song gibt es auch in einer Art Metal Musik von: sebadoh - pink moon

cu flo

@ HOFee

DANKE für den Tipp werde ihn berücksichtigen!

PS.: dachte nicht das es hier auch freundliche Mod´s gibt! (hatten mal in einem Brett viel Krach wegen dem Mod!..)
cu flo

Grmpf!!!

den Song gibt es auch in einer Art Metal Musik von: sebadoh -
pink moon

Also, Sebadoh als „eine Art Metal“ zu bezeichnen, ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht jedes Kuttenträgers! :wink:
Das ist noisiger Schrammelpop und hat mit Metal absolut gar nix zu tun!

Nur so,
HOFee

Schrammelpop! Haha, gutes Wort (o. T.)
Schönes Wochenende,
Gitte

achsooooooo bei solch einem unkraut gibt es auch ncoh unterschiede :smile: für mich ist alles, wo ich den text nicht von der ´"musik" unterscheiden kann, Metal…

auch nur so,
cu flo

SO SCHLUß JETZT MIT DEM TREAD! (hihi habe immer das letzte wort!)

nö. Tja, dann weisst du nicht was wirklich Metal ist. Hör dir Nightwish an du wirst exakt das Gegenteil sagen. Metal ist neben Klassik die melodischste Musik Gattung… Nightwish z.B. eine AUSGEBILDETE Sopranstimme (sowas haben die Popper gar nicht, und Hip Hop und Rap, muss man dafür singen können???), gute Gitarren, fantasievolle Texte die SELBER geschrieben werden und nicht gekauft, können LIVE singen (wie war das beim Echo? Fast jeder hat Playback gemacht?) etc. Was du meinst ist wahrscheinlich Death und Black Metal. Da stimm ich dir teilweise zu. Metal ist aber nicht nur das.
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

off topic
Huhu!

PS.: dachte nicht das es hier auch freundliche Mod´s gibt!
(hatten mal in einem Brett viel Krach wegen dem Mod!..)
cu flo

Alter Schleimer *hehe*

Nee, mal ernsthaft - die Mods sind doch eigentlich ganz ok, finde ich!

Gruß
Guido

Ohh, hatte man die schleimspur noch gesehen? *fg*

naja hast ja recht, aber so nen paar gibt es doch immer wieder!

cu flo (der auch mal mod werden will, aber das wissen
dazu nicht hat!?!?!?!)