Hallo!
Einfach super. Ein spannungsarmer und klischeehafter Historieschinken wird zum besten Film. Weil einfach der übermächtige Steven S. dahinter steckt, dessen Produktionsfirma dringend Erfolge zu verbuchen braucht: ansonsten war DreamWorks ja nicht gerade finanziell erfolgreich.
Eine talentfreie „Schauspielerin“, die ihr völliges Fehlen von irgendwelchen darstellerischen Fähigkeiten bisher in 20 Filmen präsentieren durfte, kriegt auch einen Oscar. Nur weil sie die bestbezahlte Hollywood-Schaupuppe ist und entsprechend vermarktet wird.
Ansonsten: super Werbesendung, Hollywood! 
MfG, Ray.
Hi
Hallo!
Einfach super. Ein spannungsarmer und klischeehafter
Historieschinken wird zum besten Film. Weil einfach der
übermächtige Steven S. dahinter steckt, dessen
Produktionsfirma dringend Erfolge zu verbuchen braucht:
ansonsten war DreamWorks ja nicht gerade finanziell
erfolgreich.
Hey, das ist doch ein richtig toller Film. Kommt fast an Ben Hur" ran.
Oh Gott, wenn das der beste Film der letzten Saison gewesen sein soll, dann hat die ehrenwerte Jury aber schön im Kino gepennt. Mir fallen auf die Schnelle zwei bessere ein:
Dancer in the dark
Unbreakable
Eine talentfreie „Schauspielerin“, die ihr völliges Fehlen von
irgendwelchen darstellerischen Fähigkeiten bisher in 20 Filmen
präsentieren durfte, kriegt auch einen Oscar. Nur weil sie die
bestbezahlte Hollywood-Schaupuppe ist und entsprechend
vermarktet wird.
Nett ausgedrückt…
So, ich frage mich, warum Jamie Bell (Billy Elliot) nicht für einen Oscar nominiert war. Die schauspielerische Leistung war IMHO besser, als die von Russell Crowe. Aber ein Knirps von 15 Jahren(?) darf wahrscheinlich keinen Oscar bekommen.
Der geilste war ja wohl Bob Dylan. Ich hab noch nie einen Musiker so unmotiviert auf der Bühne stehen sehen. Der ist ja fast eingeschlafen.
Warum hab ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen? OK, Steve Martin war ja ganz lustig und wir haben ja auch mal wieder eine dieser begehrten Trophäen bekommen bekommen.
Gruß
Martin
*dergleichnocharbeitenmuss*
*gähn*
Na wer wird denn da so enttäuscht sein?
Es sit doch nun langsam wirklich NICHTS neues mehr, daß Hollywood, sagen wir mal: andere Maßstäbe hat, die sich an Dingen wie Geld und Publicity messen müssen und nicht an gutem Geschmack.
Und: Ist es in der Musikbranche etwa anders?
Da bin ich doch froh, daß ich mir die Nacht mit netten leuten um die Ohren geschlagen habe… 
Tyll
Hallo Tyll
Na wer wird denn da so enttäuscht sein?
Ich! Ich bin völlig enttäuscht und niedergeschlagen. *g*
Es sit doch nun langsam wirklich NICHTS neues mehr, daß
Hollywood, sagen wir mal: andere Maßstäbe hat, die sich an
Dingen wie Geld und Publicity messen müssen und nicht an gutem
Geschmack.
Stimmt! Daran hab ich nun überhaupt nicht gedacht.
And the Oscar goes to…mal schauen wer noch nie oder schon lange keinen mehr bekommen hat und eigentlich mal wieder an der Reihe wäre.
Und: Ist es in der Musikbranche etwa anders?
So wie’s aussieht wird der Grammy noch halbwegs vernünftig verliehen. Kein Kommentar über den Echo.
Da bin ich doch froh, daß ich mir die Nacht mit netten leuten
um die Ohren geschlagen habe…
Hab ich gesagt, dass meine Mitkucker keine netten Leute waren?
Gruß
Martin
Hmmm…
…das war jetzt die wievielte Oskar-Verleihung? Die 73ste? Und du glaubst immer noch an Wunder?
Hallo!
Also ich muss sagen du sprichst mir aus der Seele. Hauptsachlich im punkte Julia Roberts. Wie kann man so ne penetrante Schauspielerin nur zu der best Bezahltesten Schauspielerin machen und ihr dann noch nen Oscar geben??? Tut mir das nicht an!!!
Ne einfach grauenhaft jetzt bringt die noch mehr Filme raus.
na ja Gruß
Sedat (der das einfach mal los werden musste)
Hi Martin!
Hab ich gesagt, dass meine Mitkucker keine netten Leute waren?
Nein. Aber wenn ich den Kram gesehen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich tierisch über das Ganze aufgeregt und es wäre weniger spaßig gewesen.
Vor allem der ganze Kommerz dazwischen! Und die Ansager für die Ansager der Ansager…
Dieses „wir müssen besser, toller, teurer, schöner, größer sein!“ bei solchen Veranstaltungen geht mit total auf den **** und nervt mich viel zu sehr, als das ich noch einen ruhigen, netten abend verbringen könnte.
Gruß
Tyll
Hi,
So wie’s aussieht wird der Grammy noch halbwegs vernünftig
verliehen.
Herzlichen Glueckwunsch, bist schon ziemlich abgestumpft, oder?
Naja, sorry, kommt schon vor, dass auch gute, innovative Musiker einen Grammy kriegen, aber die Regel ist das eher nicht. Schon gar nicht in den Genres wo richtig Kohle gemacht wird.
Gruss
Thorsten
Erkenntnisse…
…jetzt sagt mir aber nicht, das Coca Cola garnicht das objektiv beste Erfrischungsgetränk der Welt ist oder gar Mäc Doof nicht zur Haute cuisine gezählt werden kann…
Loite, in welcher Welt lebt ihr denn?
Wundert sich
AAA
Schnarch…
Tja,
70 irgendwasmal und immer noch nix gelernt 
In weiser Voraussicht habe ich die Osca-Nacht verschlafen und hab einen wunderbaren Traum gehabt. Dieser hat zwar keinen Oscar gewonnen, war aber sicherlich um einiges interessanter und geistreicher als diese ganze „ach-was-sind-wir-doch-für-tolle-superburschis“-selbstbeweihräucherung.
Zudem konnte ich mich dabei an mein Schatzi kuscheln und muss mich nun nicht über etwas nerven was in den Analen des Universums eh nicht wichtiger ist, als ein Mückenschiss auf meiner Windschutzscheibe.
In diesem Sinne der Tipp des Tages: Vergesst die Oskies, vergesst die Grähmis und zieht Euch das rein, dass Euch wirklich gefällt.
Grüsse,
Oli of Olaz 
Zunächst einmal HALLO
(hab dich wohl so sehr getroffen das dir glatt die Begrüßung entfallen ist
)
…jetzt sagt mir aber nicht, das Coca Cola garnicht das
objektiv beste Erfrischungsgetränk der Welt ist
ähm irgendwie verstehe ich das nicht mit den „nicht“ und „gar nicht“ und so aber falls es dich interessiert: Nein ich halte
Coka Cola nicht für das beste Erfrischngsgetränk der Welt. Pepsi ist es
(nur ein witz den ich mir nicht verkneifen konnte)
oder gar MäcDoof nicht zur Haute cuisine gezählt werden kann…
Sorry versteh ich auch nicht weiss nicht was du mit „Haute cuisine“ meinst.
Loite, in welcher Welt lebt ihr denn?
Leider in einer ziemlich grauenvollen in der ich jeden Schultag früh aufstehen muss, und wo Leute wie Julia Roberts einen Oscar bekommen.
Wundert sich
Warum???
Gruß Sedat *derhofftdasesdichnichtverärgerthat*
…und hütet euch auch, mir zu sagen „MäcDoof“ sei gar nicht der Gipfel der Wortspiel- und Lustigkeitskunst…
da wäre echt entsetzt
od*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]