Hallo!
Ich suche einen Film, den ich vor einiger Zeit mal als Trailer auf einer DvD gesehen habe. Da ich diese DvD aus der Videothek ausgeborgt habe, weiß ich auch nicht mehr auf welcher dieser Trailer drauf war. (Ich borge mir sehr sehr sehr viele Filme aus)
Ich kenne leider nur die Story, und die auch nur schemenhaft. Sonst habe ich keine Information, weder Darsteller, Regie, Titel noch weiß ich wann der Film raus kam. Ich vermute aber das er nicht älter ist als 1 - 3 Jahre.
Die Story:
Ein Mann findet einen Tasche (?) voll mit Geld und überlegt ob er es melden soll oder behalten. Er behält das Geld und gibt es bis auf den Letzen Cent aus. Er kauft sich ein Auto (?) macht Urlaub mit seiner Frau (?) bis dann irgendwann das Geld weg ist.
Doch dann irgendwie (?) findet der eigentliche „Besitzer“ des Geldes diesen Mann und möchte es natürlich zurück haben. Der Besitzer dürfte eine Art Mafia Boss (?) sein.
Dann Bedroht der Besitzer den Mann und zwingt ihn das Geld wieder zu beschaffen mit allen Mitteln, also Banküberfall (?) etc…
soo das waren die Grundzüge dieser Story, die ich noch so im Kopf habe.
Suche schon so lang nach dem Film aber ich habe leider keinen Anhaltspunkt WIE ich suchen soll. Bei Google die Story eingeben hat nicht Funktioniert 
Vielen dank für eure Hilfe, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
bye
Riharc
))