mich würde interessieren was ihr von dem film haltet. ich fand ihn großteils ganz gut und amüsant. andererseits hatte ich den eindruck dass der regisseur zwanghaft versuchte einen kultfilm zu schaffen.
Also, ich war zuerst ganz skeptisch und wollte ihn mir nicht ansehen. Da ich aber 'ne Freikarte und nette Begleitung angeboten bekam, bin ich doch mit. Und war positiv überrascht! Ich fand ihn total super, sowohl die Kameraführung als auch die Musik als auch den Humor…
Nur die Handlung ließ meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, aber seltsamerweise ist mir das erst hinterher aufgefallen, weil ich von dem „außenrum“ so fasziniert und abgelenkt war. :o)
Ich war sehr angenehm überrascht, den ich kannte den ersten Film von Guy Richie nicht und war ehr skeptisch, hatte aber nur positive Kritiken gelesen. UNd da ich den Film auch unsonst gesehen habe-umsobesser…
Mir ging es so, das ich die Handlung des Films weder detailiert noch für einen dritten verständlich nacherzälen konnte, so im Groben schon, aber mit all dem Witz und der Situationskomik die dabei verloren ging war es überhaupt nicht interessant für den jenigen.Für mich eigendlich ein gutes Zeichen, denn dann war der Film nicht langweilig. UNd der FIlm ist alles andere als langweilig.Guck ihn Dir an!
grüße
fabian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mir ging es so, das ich die Handlung des Films weder
detailiert noch für einen dritten verständlich nacherzälen
konnte, so im Groben schon, aber mit all dem Witz und der
Situationskomik die dabei verloren ging war es überhaupt nicht
interessant für den jenigen.Für mich eigendlich ein gutes
Zeichen, denn dann war der Film nicht langweilig. UNd der FIlm
ist alles andere als langweilig.Guck ihn Dir an!
grüße
fabian
Hallo Fabian,
freut mich, dass dir der Film auch gefallen hat. Kannst du denn noch andere Filme empfehlen, die z.Zt. laufen???
mich würde interessieren was ihr von dem film haltet. ich fand
ihn großteils ganz gut und amüsant. andererseits hatte ich den
eindruck dass der regisseur zwanghaft versuchte einen kultfilm
zu schaffen.
Hallo,
mir hat der Film auch sehr gut gefallen - wenn such die Handlung mir nicht immer ganz klar war, vielleicht, weil ich ihn auf Englisch gesehen habe, und mich erst an diese merkwuerdigen englischen Dialekte gewoehnen musste.
(nebenbei : haben sie in der deutschen Fassung irgendwie den Witz retten koennen, als der amerikanische Gangster wieder zurueck nach NY fliegt, und bei der Einreise gefragt wird : „Anything to declare ?“ - „Yes : Don’t go to England !“ )
Zum Kultfilm : Mich hat der Film auch ziemlich an Pulp Fiction erinnert, aber zwanghaft kam mir das nicht vor !