Suche Tatortfolge von 1976 in Bad-Wimpfen !

Hallo,

ich suche eine Tatortfolge, die glaube ich (1976) in Bad Wimpfen gedreht wurde. Die Folge heißt „Himmelblau mit Silberstreifen“.

Hat jemand diese Folge oder weiß, wo man diese herbekommt?

Währe dankbar für Antworten.

Gruß

Adler-Fan

Hallo,

Hat jemand diese Folge oder weiß, wo man diese herbekommt?

scheinbar gibt es diese Folge (071) bis jetzt nicht als DVD:

http://tatort-fans.de/tatort-071-himmelblau-mit-silb

Hier ist eine Vorschau für die nächsten Tatort-Wiederholungen:

http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/wh2009.html

wird regelmäßig aktualisiert, also öfter mal reinschauen, evtl. wird Deine Folge ja auch irgendwann wiederholt…

Übrigens unter dem Punkt Tatort-DVD findest Du alle Folgen, die es bis jetzt zu kaufen gibt.

Gruß
Kieckie

Hallo Adler-Fan,
komisch, dass Du Kieckie noch kein Sternchen gegeben hast. So verliert der Ein- oder Andere bestimmt die Lust, sich Gedanken zu machen, wie man Die helfen kann.
Im Grunde sind Kieckies Hinweise Gold wert und führen tatsächlich zum Ziel, wenn man um die Ecke denkt.

Gruß
Tefan

Hallo Tefan!

Sternchen muss ja gar nicht sein. Aber ein „Danke, hat mir sehr geholfen“ oder eben ein „So komme ich leider auch nicht weiter, bitte um weitere Hilfe“ wäre manchmal schön. Kieckie z. B. wird ihre Antwort auch nicht in 30 Sekunden gebastelt haben, sondern schon ein wenig Recherche betrieben haben. Da wäre es sicherlich schön, mal zu erfahren, ob die eigene vertane Zeit sinnlos war …

Gruß
Jacqueline

Hi,

Kieckie z. B. wird ihre Antwort auch nicht in 30 Sekunden gebastelt
haben, sondern schon ein wenig Recherche betrieben haben.

genau so isses.

Da wäre es sicherlich schön, mal zu erfahren, ob die eigene
vertane Zeit sinnlos war …

das denke ich so manches Mal, wenn man kein feedback bekommt, schade.

Für mich selbstverständlich dem Antworter mitzuteilen, ob die Antwort hilfreich war oder eben nicht.

Tja, a never ending Thema, das :wink:

Gruß
Kieckie

Hallo,

Im Grunde sind Kieckies Hinweise Gold wert und führen
tatsächlich zum Ziel, wenn man um die Ecke denkt.

danke ,-)

Gruß
Kieckie