zu meinem geburtstag will ich mit meinen freunden schöne mädchenfilme gucken. die übernacheten bei mir und wir wollten uns dann schön in unsere betten legen und filme gucken.
kennt ihr ein paar filme die lustig sind und auch romantisch?
danke schon mal im vorraus
ach, da gibts soooooo viele filme, die romantisch und lustig sind.
„die hochzeitscrasher“ könnte da was für dich sein. oder „couchgeflüster“. den mag ich sehr gerne. toll ist auch immer wieder „was das herz begehrt“. „beim ersten mal“ wäre noch so einer.
dann gibt es noch „hangover“. der ist nicht so wahnsinnig romantisch - aber sehr lustig
danke die werde ich mir mal angucken und den anderen vorschlagen.
das problem ist nur das die meisten die kommen schon sehr viele filme gesehen haben und ich ein paar suche weil mir genau jetzt keine ainfallen.
das ist so typisch für mich. wenn ich was brauche fällt mir nichrts ein.
danke trozdem.
das einfachste wird sein, wenn du (oder ihr alle zusammen) einfach mal bei google unter den stichworten „romatische komödie“ guckt. oder ihr geht zusammen in die videothek und guckt euch dort in den regalen um.
danke
ich kenne die aber alle nicht ^^
naja ich werde die mir angucken und die anderen fragen ob die die filme mögen.
trozdem schon mal danke.
lg INA014
hallo
ja hab ich auch gedacht aber die kennen die schon alle und wir wollten filme gucken die wir nicht kennen und bei denen wir richtig ablachen können.
trozdem danke.
lg INA014
Obschon wirklich groooßartige Filme, vermute ich, dass man die erst später, wenn man erwachsen ist, zu schätzen weiß, weil das aktuelle sich mit dem aktuellen Humor auch mehr deckt.
Aber Ferris könnte vielleicht noch hinhauen:smile: