Typisch deutsches Ende

ich habe letztens „freunde“ gesehen. ich fand die story war nicht grad neu. alte freunde, einer wird gangster und der andere bulle. ich erinnere mich da an „blood in blood out“, aber kein vergleich. für eine deutsche produktion ein guter genre-versuch. aber, aber…das ende mal wieder. der gute(bulle) verrät den böse(gangster).obwohl sie brüder sind, muß der bulle zum schluß für seinen verrat bezahlen doch tut er das selber, in dem er mit einer pistole seine kolegen bedroht und dadurch erschossen wird. wird er nun wirklich erschossen? oder lebt er noch und was ist mit der frau(christiane paul), wer bekommt sie nun? der tote? bulle oder der im knast sitzende gangster. typisch deutsch das ende, muß ich mich jetzt mal ganz objektiv beschweren, denn es kam völlig überraschend und lässt wieder alles offen, grrr…

fabian
(nachdem ich nun auch noch anatomie auf video gesehen habe ist es ert mal wieder vorbei mit den deutschen filmen, jedenfalls den größeren produktionen ;o) )

(nachdem ich nun auch noch anatomie auf video gesehen habe ist
es ert mal wieder vorbei mit den deutschen filmen, jedenfalls
den größeren produktionen ;o) )

anatomie war doch gar net mal so schlecht. dafür, daß es ein deutscher film is… :wink:

gruß

michael