Vermarkten muss man das wohl, denn wer baut schon freiwillig 2,5 Mio. Steine auf für umsonst.
ABER: bei der Sache muß man wohl unheimlich ideologisch, jedenfalls wenn man sich so reinkniet, weil der Aufwand sich niemals bezahlt macht.
MODERATOREN: die waren wirklich schlecht, vor allem das was sie geredet haben. Wahrscheinlich wars ein einmaliger Versuch, der in die Hose ging (hoffentlich jedenfalls)
KAMERA: ich hab mich ehrlich gesagt gewundert über die Kameraführung, weil sie nämlich gar nicht so schlecht war, wie sie hier gemacht wurde.
Man muß bedenken, dass die Sache live war und völlig unberechenbar, in jeder Sekunde kann was anderes passieren. Das ist schon nicht leicht - die Steine dürfen auch nicht beeinflußt werden und ein Gesamtüberblick ist wegen der Begrenztheit auch schwer.
NÄCHSTES JAHR: ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, daß das noch derartig lang zu steigern ist. Kann man 5 Mio. noch realisieren???
Vermarkten muss man das wohl, denn wer
baut schon freiwillig 2,5 Mio. Steine auf
für umsonst.
ABER: bei der Sache muß man wohl
unheimlich ideologisch, jedenfalls wenn
man sich so reinkniet, weil der Aufwand
sich niemals bezahlt macht.
Doch! für die 3 SDender die es übertragen haben!
MODERATOREN: die waren wirklich schlecht,
vor allem das was sie geredet haben.
Wahrscheinlich wars ein einmaliger
Versuch, der in die Hose ging
(hoffentlich jedenfalls)
Kein Widerspruch!
KAMERA: ich hab mich ehrlich gesagt
gewundert über die Kameraführung, weil
sie nämlich gar nicht so schlecht war,
wie sie hier gemacht wurde.
Man muß bedenken, dass die Sache live war
und völlig unberechenbar, in jeder
Sekunde kann was anderes passieren. Das
ist schon nicht leicht - die Steine
dürfen auch nicht beeinflußt werden und
ein Gesamtüberblick ist wegen der
Begrenztheit auch schwer.
Nun ja, ich sehe das anders, nachdem die Ganze Strecke von Computern ausgerechnet wurde- was Steinaufstellung und Fallzeit betrifft, ist das ganze schon fast ganz vorhersehbar.
Außerdem waren die Kameras sehr gut plaziert - es wurde nur schlecht geschnitten und im falschen Moment Zeitlupen und Wiederholungen gebracht. Die eigentlich keinen Interessieren, denn jeder will dem Stein der gerade umfällt folgen und sei es auch nur in einer langsamen geraden zum nächsten Bild.
NÄCHSTES JAHR: ich kann mir ehrlich
gesagt kaum vorstellen, daß das noch
derartig lang zu steigern ist. Kann man 5
Mio. noch realisieren???
mit der Entsprechenden Zeit zum aufbau sicher - der Rekord wir jetzt warscheinlich jedes Jahr fallen, bis es irgendwann zu lange dauert um es den ganzen Abend zu übertragen.
Aber 15 Mio zuschauer sind natürlich ein nicht zu schlagendes Argument.
ABER: bei der Sache muß man wohl
unheimlich ideologisch, jedenfalls wenn
man sich so reinkniet, weil der Aufwand
sich niemals bezahlt macht.
Das hat man den Beteiligten aber auch angemerkt, dass sie aus Spass mitgemacht haben…
MODERATOREN: die waren wirklich schlecht,
vor allem das was sie geredet haben.
Wahrscheinlich wars ein einmaliger
Versuch, der in die Hose ging
(hoffentlich jedenfalls)
Leider nein. Die beiden sind Wiederholungstäter, denn sie waren schon letztes Jahr am Labern…
KAMERA: ich hab mich ehrlich gesagt
gewundert über die Kameraführung, weil
sie nämlich gar nicht so schlecht war,
wie sie hier gemacht wurde.
Es wurde zeitweise im falschen Moment gezoomt bzw. zu stark gezoomt. Die Einblendungen der Erbauer, wie sie sich freuen oder zittern waren auch vielfach schlecht plaziert.
Man muß bedenken, dass die Sache live war
und völlig unberechenbar, in jeder
Sekunde kann was anderes passieren. Das
ist schon nicht leicht - die Steine
dürfen auch nicht beeinflußt werden und
ein Gesamtüberblick ist wegen der
Begrenztheit auch schwer.
Die Leute haben aber durch den Domino Day 98 ja schon Erfahrung. Da hat man nur leider wenig von gemerkt…
NÄCHSTES JAHR: ich kann mir ehrlich
gesagt kaum vorstellen, daß das noch
derartig lang zu steigern ist. Kann man 5
Mio. noch realisieren???
Was heisst hier realistisch? Wenn sie genug Ideen und genug Kohle dafür zusammenbekommen, werden sie es sicher versuchen.