ds9 am samstag

wegen einer kaputten plasmaleitung konnte ich meinen vcr nicht entsprechend kalibrieren, dass er ds9 am samstag aufnahm. wer kann mir im raum köln/bonn ne videocassette leihen?
thorsten

Hi Thorsten!

Du hast wirklich NICHTS versäumt! Ich bin fanatischer DS9 Fan, aber die Folge war dermaßen schlecht … puh …

Hauptfigur war der versehrte Nog, der sich, um den Schrecken des Krieges zu entrinnen, in die holographische Welt von diesem alten grausigen, überaus nervenden Sänger flüchtete. Und dann ist es nur mehr um Nog und den alten, grausigen, überaus nervenden Sänger gegangen, der DAUERND gesungen hat und immer wieder gesungen hat und laaaaang gesungen hat und ich hab ihn ja so gehasst …
Keine B-Story, nur ein paar blöde Kommentare von Ezri, die meiner Meinung nach Jadzia nicht mal annähernd erreicht.
Und Nog … eigentlich mag ich Nog, aber auch er ist seeehr nervig und lästig gewesen diesmal … und dann hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und es war aus.
Schas.
Ich hoffe, nächstes Mal steigert sich die Qualität - also besser diesen Samstag ein spinnender Videorecorder als nächster :smile:

Cu
Carmen

wasissn DS9?
ein ganz dummer - george

wasissn DS9?
ein ganz dummer - george

Damit du nicht dumm stirbst…

DS9 bedeutet ‚Deep Space 9‘ und ist Teil des Star Treck-Universums (du weisst schon, was damals mit Kirk und Spock angefangen hat).

thomas