Fight club

HEI! wer hat fight club gesehen? Ich fand ihn sehr speziell, wusste erst gar nicht, ob ich ihn gut oder schlecht fand… Deine Meinung interessiert mich! bis dann
bai

hm… niemand hat FIGHT CLUB gesehen? Läuft der wohl in Deutschland noch nicht?

hm… niemand hat FIGHT CLUB gesehen?
Läuft der wohl in Deutschland noch nicht?

doch seit gestern läuft der und DER film ist wirklich pflicht David fincher hat sich hier selbst übertroffen und brad pitt ist in der rolle seines lebens wirklich ! außerdem ist anzumerken das der film keine leicht kost darstellt und viel diskussionsstoff liefert aber meiner meinung nach ist das der film (zusammen mit der matrix) des jahres !
peace
oh und ich bin ja sogerne arschloch : wer ihn noch nicht gesehen hat am ende kommt heraus das die rolle von brad pitt gar nicht existiert hoho er ist nämlich nur eine einbildung die rolle des edwart norton leidet nämlich an persönlichkeitsspaltung um seine eigenen frust zu kompensieren hat er sich die figur nur in seinem kopf erschaffen !

oh und ich bin ja sogerne arschloch : wer
ihn noch nicht gesehen hat am ende kommt
heraus das die rolle von brad pitt gar
nicht existiert hoho er ist nämlich nur
eine einbildung die rolle des edwart
norton leidet nämlich an
persönlichkeitsspaltung um seine eigenen
frust zu kompensieren hat er sich die
figur nur in seinem kopf erschaffen !

Hoffentlich ist Dir jetzt auch einer abgegangen, …!

HOFee

Hi,

HEI! wer hat fight club gesehen? Ich fand
ihn sehr speziell, wusste erst gar nicht,
ob ich ihn gut oder schlecht fand…
Deine Meinung interessiert mich! bis dann
bai

Ist eigentlich nicht lange genug her um eine qualifizierte Meinung abzugeben (ich brauche immer etwas laenger :wink:, aber ich schaetze, einer der ganz grossen Filme der 90er - vielleicht bei den besten zehn. Und zwar in jeder Hinsicht: geniales script, gute Regie, fabelhafte Kamera, super Dialoge, ueberagender Schnitt, guter Soundtrack, ueberzeugende Message (Zeigefinger vielleicht etwas zu offensichtlich) und ein stimmiges Ganzes.

Thorsten