Hey,
ist es eigentlich gar keinem aufgefallen - Big Brother ist zu Ende… und, wer hat gewonnen???
Nicht, dass es mich interessiert - aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass hier noch keiner einen Thread diesbzgl. angefangen hat
)
Gruß
Jens
Hey,
ist es eigentlich gar keinem aufgefallen - Big Brother ist zu Ende… und, wer hat gewonnen???
Nicht, dass es mich interessiert - aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass hier noch keiner einen Thread diesbzgl. angefangen hat
)
Gruß
Jens
Hi,
es ist zuende. Es ist jedem aufgefallen, der RTL2 schaut, also eigentlich doch niemandem. Karina hat gewonnen, vor Medy und Wulf. Obwohl laut TED die meisten eine Fortsetzung wollen, wird diese ob der schlechten Quoten der 3. Staffel wohl nicht kommen.
Gruß
Christian
P.S.
Wohnung zu vermieten in Hürth: ca. 70 qm., 3 Zimmer, Eßzimmer mit Küchenzeile, 100qm Garten, Dusche, Bad, WC. Leicht verwohnt. Neueste Überwachungselektronik installiert. Kein TV, kein Telephon.
Hallo,
ist es eigentlich gar keinem aufgefallen - Big Brother ist zu
Ende… und, wer hat gewonnen???
Nicht, dass es mich interessiert - aber irgendwie ist mir
aufgefallen, dass hier noch keiner einen Thread diesbzgl.
angefangen hat)
freu dich doch. Das Abendland ist gerettet. Ich habe aus Neugier in der ersten (!) Staffel gerade mal 2 Sendungen (immerhin!) durchgehalten. Wer mehr geguckt hat, kann einem nur Leid tun …
Schöne Grüße
Thomas Miller
BB zu lasch
BigBrother interessiert zwar nicht mehr, aber das ist kein Grund zum Optimismus. Als nächstes kommen Expedition Robinson, Girlscamp oder Treasure Island auf uns zu.
Und zwar zu Zeiten, wo vernünftige SPielfilme laufen sollten
Max (heulender Semiexperte)
es ist zuende. Es ist jedem aufgefallen, der RTL2 schaut, also
eigentlich doch niemandem. Karina hat gewonnen, vor Medy und
Wulf. Obwohl laut TED die meisten eine Fortsetzung wollen,
wird diese ob der schlechten Quoten der 3. Staffel wohl nicht
kommen.
Ich habe gestern im Videotext gelesen, dass es evtl. in 2002 eine 4. Staffel geben soll…
Gruß
Guido
Moin Jesch
ist es eigentlich gar keinem aufgefallen - Big Brother ist zu
Ende… und, wer hat gewonnen???
Da muß ich doch glatt mal fragen: wen interessiert’s?
Ich glaub’ ich habe von der 1. und 2. Staffel je eine Folge
gesehen.
Naja, was heißt gesehen.
Neben der computerei halt mal hingeschaut.
Diejenigen, die sich den Sch… immer wieder reingepfiffen haben
können einem doch im Prinzip nur leid tun.
Deutet doch alles darauf hin, daß solch ein grenzdebiler Mist
interessanter ist als das eigene Leben.
Dann kommt noch hinzu, daß irgendwelche Dorfdeppen zu Superstars
hochgelobt wurden, nur weil sie im Container waren.
Sind wir doch mal ehrlich - wenn Zlatko nicht im Container
gewesen wäre hätte kein Schwein nach ihm gegrunzt.
Gruß, masc
Hi,
ich hab´s auch grad in der Zeitung gelesen *seufz*
Die erste Staffel war ja noch ganz witzig, was ja wohl irgendwie an den Leuten lag. Aber die beiden Schlaf-Trios am Ende der zweiten und dritten Staffel haben einem ja echt die Schuhe ausgezogen. Im Ansatz hatte man ja Störfaktoren dabei, und den Kollegen Christian konnte man ja seinerzeit auch verstehen. Aber was nutzt mir ein Prolet im Haus, der zwar alle anmault, aber keiner VORM Haus verstehen kann, warum die IM Haus alle ständig heulen?
Über Jürgen und Zladko konnte man ja noch wirklich lachen, über Sabrina eigentlich auch, wenn SIE grad nicht lachte. Ich erinnere nur an die göttliche Szene mit den Autogrammkarten, in der Jürgen abschließend sagt: „Laß mich jetzt hier in Ruhe arbeiten, ich will ja schließlich heute noch nach Hause!“
Das will ich auch.
Gruß
Christian
Genau!!! Oder als immer diese Serien Mittags kamen, die 164ste Wiederholung von Enterprise, die ich mir trotzdem immer wieder reinziehe. Was jetzt? Ok, senden wieder, aber trotzdem. ÜBERALL Talkshows. Von 10:00 bis 15:00 Uhr, nur SAT1. Die anderen Sender auch und dann noch etwas länger usw. IST JA GRAUSAM!!! Da RTL2 eh keine guten Filme zeigte, war mir das mit BB eigentlich egal. Ich bete nur Premiere an dass sie Premiere Analog nicht abschalten 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]