Der beste Indie dieses Jahres!
greets
greets
Hey hey hey! Wo hast du denn den gesehen??? Ich würd ihn total gerne sehen, aber welches deutsche Kino zeigt den schon?
Sonst muss ich ihn mir wieder umständlich über Bekannte aus Schweden importieren lassen, und das ist immer so schweineteuer…
Annie
äh, um was geht´s hier eigentlich? Und welche Art Filme besorgt sich Annika aus Schweden… 
äh, um was geht´s hier eigentlich? Und
welche Art Filme besorgt sich Annika aus
Schweden…
Ich weiß, ich weiß, die Schweden sind berühmt für gewisse Filmchen… aber nein, sowas tu ich mir nicht an.
„Fucking Åmål“ ist ein Jugendfilm, ich glaube über zwei Mädels die entdecken, dass sie lesbisch sind… wie auch immer, jedenfalls finden sie’s in Åmål fucking langweilig, daher der Titel. Tja, und ich steh nunmal voll auf schwedische Jugendfilme - bzw generell Filme AUF Schwedisch.
Allt klar?
Hej då
Annie
Hi, Annie,
ich wollte Dir mit meiner Frage nicht zu nahe treten… Es hörte sich halt etwas verwegen an und ich gebe zu, da wurde ich neugierig! (Nicht auf Schwedenschmuddel, sondern auf dich…)
))))
Gruß
Holger
Hallo 
Ich hab ihn in der Schweiz gesehen, wo ich auch wohne. Der wird bestimmt bei euch auch noch anlaufen, hat recht Erfolg. *s*
grüessli vom Yanni