Hinter Gittern-Der Frauenknast/RTL

Hallo,
konnte einige Folgen der o.g. Serie nicht verfolgen. Habe gestern wieder eine Folge nach längerer Pause gesehen.
Nun habe ich einige Fragen, damit die Zusammenhänge wieder stimmen.
Wo ist Silke Jacobi ( Schließerin )?
Warum ist Gitting nicht mehr Anstaltsleiter?
Wie und warum ist Susanne Teubner gestorben?
Wie ist die Walter aus dem Gefängnis ausgebrochen und warum ist sie nun wieder drin?
Die Dame, den Namen habe ich vergessen, die ins Gefängnis gekommen ist um an die Diamanten zu kommen. Hat es nun diese Dame geschafft und wie ist sie wieder aus dem Gefängnis herausgekommen?
Nun warte ich hier mit meinen vielen Fragen auf die entsprechenden Antworten und hoffe, dass auch hier im Forum viele Fans dieser RTL-Serie gibt.
Gruß! Mic

Hallo,
konnte einige Folgen der o.g. Serie nicht
verfolgen. Habe gestern wieder eine Folge
nach längerer Pause gesehen.
Nun habe ich einige Fragen, damit die
Zusammenhänge wieder stimmen.
Wo ist Silke Jacobi ( Schließerin )?
Warum ist Gitting nicht mehr
Anstaltsleiter?

Gitting ist tot!! Mit Blondie eingeschlossen im Zimmer hat er sich dann selbst erschossen, wegen Videocassette die ihn beim Bumsen mit Blondie zeigt

Wie und warum ist Susanne Teubner
gestorben?

Sie war auf der Bank, Banküberfall und die Räuber haben sie erschossen.

Wie ist die Walter aus dem Gefängnis
ausgebrochen und warum ist sie nun wieder
drin?

Walter erschien auf Susanne´s Beerdigung und der Geier hat sie dann erkannt

Die Dame, den Namen habe ich vergessen,
die ins Gefängnis gekommen ist um an die
Diamanten zu kommen. Hat es nun diese
Dame geschafft und wie ist sie wieder aus
dem Gefängnis herausgekommen?
Nun warte ich hier mit meinen vielen
Fragen auf die entsprechenden Antworten
und hoffe, dass auch hier im Forum viele
Fans dieser RTL-Serie gibt.
Gruß! Mic

Mehr weiß ich leider auch nicht, ich bräuchte allerdings die Folgen vom Zeitraum 10.9. bis 15. 10. da war ich in USA und dort senden sie keinen Frauenknast!

CU
E.

Hallo Mic,

sei jetzt ganz stark. Du wirst es schaffen !! Du hast jetzt die einmalige Chance von diesem Dumpfdreck los zu kommen. Bekämpfe deine Sucht. Das Leben wird wieder lebenswert.

chichi
Jan

Hallo Jan,
witzig, habe wirklich gelacht.
Gruß! Mic

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was hatte ich nur für schräge Vorstellungen von Suchtmitteln.
Kippen, Koks, alles völlig harmlos und leicht entwöhnbar.
Gibt’s gegen Frauenknast inzwischen auch Entziehungskuren?
Das ist ja schlimmer als zu wildesten Lindenstraßen-Zeiten.

Wieunwissendundnaivwarichdochbisher

Wolfgang

Riesenkompliment an Wolfgang und Jan! Ich schüttle mich jetzt seit ungefähr einer halben Sunde vor Lachen und ein Ende ist kaum abzusehen… Weiter so!