Hey!!
Wer hat schon diesen Film gesehen!
Bei uns hier kommt er nur Montage-Mittwoch!
Wie ist der so???
Phil
Hey!!
Bei uns hier kommt er nur Montage-Mittwoch!
Wie ist der so???
Phil
Hi,
Bei uns hier kommt er nur
Montage-Mittwoch!
Wie ist der so???
Heisser Anwaerter auf den schlechtesten Film des Jahres. Ein paar Stellen sind tatsaechlich witzig, aber das meiste … stell Dir Helge Schneider voellig ohne Inspiration vor.
Thorsten
Wie waeres mit …
aetzend, grausam, schrecklich, langweilig …
Chris
*diegluecklicherweiseFreikartenhatte*
Hi!
Nun, wenn du Austin Powers 1 mochtest, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass du den zweiten Teil auch ganz o.k. findest.
Ich fand ihn jedenfalls witzig. Allerdings hinkt die deutsche Übersetzung naturgegeben manchmal sehr.
Tschü
Annie
Yeah-Baby-Yeah!
War ziemlich cool!!!
Am besten fand ich den Gag mit dem Alan Parsons-Project, den außer mir und meinm Kumpel keiner kapiert hat… *g* … und sich alle gefragt haben warum zwei Bekloppte in der letzten Reihe totlachen.
habe den film in las vegas im original gesehen. er ist wirklich schön (!!!) blöd. wenn man von kino keine bewusstseinserweiterung erwartet und sich einfach mal richtig schön unterhalten lassen will, ist man hier gut aufgehoben. es werden viele film-themen parodiert, vor allem natürlich james bond.
mfg - george
was war denn mit dem alan parsons project? diese nuance des films ist auch an mir vorbeigegangen. bitte lasse mich nicht dumm sterben und kläre mich kurz auf!
danke!
mfg - george
Wie soll Austin Powers schon sein? Der totale Blödsinn eben. Glücklicherweise konnte ich mir den Film in Portugal in Originalsprache ansehen (mit portugiesischen Untertiteln). So ziemlich alle Klischees des Agentenfilms werden verulkt. Von der deutschen Übersetzung erwarte ich allerdings schlimmste Grausamkeiten.
Gruß
Tomcat
Für den „Laser“ des Dr. Evil hat ein gewisser Professor Parsons aus Cambridge die Technologie entwickelt. Daher läuft diese Waffe unter dem Namen „The Alan Parsons Project“.
Ein kleiner Fehler ist den Filmleuten aber doch unterlaufen: Dr. Evil’s Sohn behauptet APP sei eine rockband aus dem Jahr 1982. Erstens war Alan Parsons da schon einige Jahre aktiv und zweitens gab’s im Jahr 82 keine neue platte. So richtig erfolgreich wurden sie erst mit Eye in the sky 1983.
Tomcat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Ein kleiner Fehler ist den Filmleuten
aber doch unterlaufen: Dr. Evil’s Sohn
behauptet APP sei eine rockband aus dem
Jahr 1982. Erstens war Alan Parsons da
schon einige Jahre aktiv und zweitens
gab’s im Jahr 82 keine neue platte. So
richtig erfolgreich wurden sie erst mit
Eye in the sky 1983.
Tales of Mystery and Imagination Edgar Alan Poe ist von ´76 und war sehr erfolgreich. Eve ´79 war auch kein voelliger Flop. Alaan Parsons hat (glaube ich) Abbey Road produziert, was seinen Erfolg begruendet hat.
Gruss
Thorsten
Hi,
Ein kleiner Fehler ist den Filmleuten
aber doch unterlaufen: Dr. Evil’s Sohn
behauptet APP sei eine rockband aus dem
Jahr 1982. Erstens war Alan Parsons da
schon einige Jahre aktiv und zweitens
gab’s im Jahr 82 keine neue platte. So
richtig erfolgreich wurden sie erst mit
Eye in the sky 1983.Tales of Mystery and Imagination Edgar
Alan Poe ist von ´76 und war sehr
erfolgreich. Eve ´79 war auch kein
voelliger Flop. Alaan Parsons hat (glaube
ich) Abbey Road produziert, was seinen
Erfolg begruendet hat.
Und war vor allen Dingen der coproducer und Tontechniker von „the dark side of the moon“
Gruß abi
Alaan Parsons hat (glaube
ich) Abbey Road produziert, was seinen
Erfolg begruendet hat.Und war vor allen Dingen der coproducer
und Tontechniker von „the dark side of
the moon“
Al Stewart’s „Year of the Cat“ und John Miles’ „Rebel“ wären dann auch noch erwähnenswert…kennt diese Platten eigentlich noch jemand? :o)
Tomcat