hallo leute,
habe eben gerade durch zufall entdeckt, dass auf hr3 die serie „immer wenn er pillen nahm“ läuft. eine kultserie aus den anfangstagen des color-tv.
wenn ihr lust habt, wieder altbekannte zeilen zu hören („ein wissenschaftler, um die natur zu verbiegen, wollte schlichtweg den schnupfen besiegen, er rührte, quirlte und mixte, und fand eine pille, aber eine verflixte. ein schaf, das sie …“), schaut doch mal rein!
mfg - george
("ein wissenschaftler, um
die natur zu verbiegen, wollte
schlichtweg den schnupfen besiegen, er
rührte, quirlte und mixte, und fand eine
pille, aber eine verflixte. ein schaf,
das sie …
versehens schluckte, sich kurz darauf als löwe entpuppte. der schwerkraft er ein schnippchen schlug, und startete zum höhenflug. kein stahlgerüst hielt seiner stand, das war der tag, an dem man die superpille erfand. den menschen schien sie nicht verträglich, die pille machte sie eher kränklich. DOCH stanley beamish, ein schwaches dynom - die pille machte ihn zum phantom… seine große stunde kam: immer, wenn er pillen nahm.
oder so ähnlich. mein freund zitierte mir dieses soeben voller enthusiasmus… ach… da merke ich dann doch den altersunterschied…
))
gruß, nike
Cool, Stanley Beamish fliegt also immer noch…
Die Serie laeuft uebrigens im Zweikanalton (nicht ueber Satellit) im Rahmen der sehr empfehlenswerten Late Lounge, die auch andere Klassiker wie All American Girl und La Linea wieder ausgegraben hat. Meine persoenliche Meinung, ich bekomme kein Geld vom HR 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]